Dann glaube ich trotzdem, dass es vorne Buttons sind. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Warum nicht?
Ich sehe auf dem Bild 4 und 5 sowohl vorne wie auch hinten LEDs.
Oder was meint ihr? -
Meint ihr die LED-Leiste vorne oder hinten?
Weil vorne sieht man doch eindeutig die typischen Android-Buttons hinter der Beleuchtung (Zurück, Home und noch ein weiteres (Suche?)). Ich denke, dass das schon Tasten sind oder hatte rog das Gerät schon in der Hand?
-
Es gibt zwei offene Anschlüsse, USB und Headset.
Mir wäre es viel zu umständlich jedes Mal die Nuppsis raus und wieder rein zu friemeln... -
Ja, das ist wie ein Icon auf dem Deskop am PC.

-
Doch, es gibt noch ein Widget, das den obrigen Weg abbildet.
Also du klickst auf das Widget und kann Mobiles Netzwerk ein- und ausschalten.Dann kannst du also mit zwei Klicks surfen:
1) Klick auf das Widget
2) Klick auf Browser und los geht's...Christian
-
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobiles Netzwerk --> Haken raus.
Dann nutzt du kein UMTS/EDGE/GPRS und es fallen keine Kosten an.
Allerdings funktioniert dann m.W. nach auch kein MMS (bin mir aber nich 100%ig sicher).Christian
-
Hallo,
verkaufe ein X3.
Das Handy ist neuwertig.
Es ist gerootet und hat das CM7-ROM (Android 2.3.7) drauf.
Original Backup vorhanden.Kommt in OVP.
Verkauf: 90 EUR inkl. Versand oder alternativ Tausch gegen ein Desire Z* mit Zuzahlung meinerseits.
*Das Desire Z muß optisch neuwertig sein, kein Lock und Branding.
Gruß
Christian -
Hallo,
da mein Desire getauscht wurde, habe ich eine Case mate Hülle in schwarz übrig.
neuwertig, keine Kratzer.http://ecx.images-amazon.com/i…zRxmEkL._SL500_AA300_.jpg
7 EUR inkl. Versand im Brief.
Gruß
Christian -
Hallo,
hab hier ein neues freies Sensation mit neuster Firmware.
Gestern abend ist mir folgendes aufgefallen:Ich habe den Energiesparmodus aktiviert. Jedoch erscheint bei niedrigem Batteriestand die Meldung "Energiesparmodus deaktiviert" :confused: in der Benachrichtigungsanzeige.
Wenn ich dann auf die Meldung klicke, bekomme ich die Meldung, dass das Handy in den Energiesparmodus versetzt wurde und folgende Dienste deaktiviert wurden [...].
Also scheint das Handy somit korrekt in den Sparmodus versetzt worden zu sein, warum erscheint dann aber die Meldung "Energiesparmodus deaktiviert"?
Gruß
Christian