Beiträge von Primetime

Warum, das war doch eins der besseren DTM-Rennen. Da gab's doch schon ganz andere, z.B. in Barcelona...

Man kann halt DTM und WTCC nicht komplett miteinander vergleichen.
    Wenn sich bei der DTM zwei gegenseitig in die Karre fahren, fliegen sofort die ganzen Flaps und Aerodynamikteile (und meistens endet dies in einem Ausfall), bei der WTCC ist dies aufgrund der Seriennähe der Wagen halt nicht so arg der Fall...

Ich find beide Serien interessant, wobei ich subjektiv sage, dass die DTM im TV überhaupt nicht so rüberkommt. Der V8-Sound, der Speed...
    Da eignet sich die WTCC als Übertragung besser. Aber live ist die DTM :top: (zudem besseres Rahmenprogramm mit F3ES, SLSC und PCC)!

Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Eurosport-Kommentatorentrio Uwe Winter, Dirk Adorf & Gustav Büsing das beste ist, was die Motorsportübertragung derzeit zu bieten hat... :)

EDIT: Da wir gerade beim Thema WTCC sind: Das passierte übrigens beim vorletzten Lauf, für die, die's nicht mitbekommen haben...

Christian

Freut mich für Gary! :top:

Auch wenn Bruno am Ende wohl eindeutig schneller war und wohl gewonnen hätte, wenn nicht beide einen Stern im Kühler hätten...

Die Audi-Jahreswagen haben sich ja teilweise wieder selbst abgeschossen.

Ein kleinwenig OT:

Oh man, oh man...
    Hat sich jemand von euch mal den Livestream der DTM-Rahmenserien auf http://www.ssn.tv angeschaut?

Nachdem Premiere die Rechte wohl zu teuer waren, hat die ITR diese an den o.g. bisher noch unbekannten Sender abgetreten.

Als ich mir heute morgen mal den Polo-Cup anschauen wollte war überhaupt garnichts zu sehen; zwar wurde die Seite ein paar umgestrickt (Flash-Video Fenster ohne Inhalt war zeitweise zu sehen), aber ich hab's dann nach gut einer halben Stunde probieren sein lassen.

Und eben der Porsche-Cup wurde wohl in 16:9 von den Streckenkameras aufgezeichnet, der Stream war jedoch in 4:3! Dazu dann noch ohne Ton von der Strecke. Also verzerrtes Bild + Sven Heidfeld als Kommentator ohne jegliche Sounds der Rennwagen.

:flop:

Nachher wird noch der Seat-Cup übertragen, könnt ihr euch ja mal antun...

Gleich geht's mit WTCC auf ESP los!

Christian

Zitat

Original geschrieben von zufaul
      Primetime: Sorry, hatte den Thread ganz vergessen. Klar hätte man das machen können. Warst du das ganze WE dort, oder nur für das Rennen am So.? Wir waren kurz vor Beginn des Porsche Cups an der Strecke und haben daher auch noch einen guten Parkplatz und kaum Stau gehabt. :) Das bzw. die Rennen waren ohnehin ein Traum. Gute Überholmanöver, viel Action und dazu ein quasi perfektes Wetter. :) Muss mal schauen, ob ich im Herbst zum Nürburgring oder zum Finale fahre.

Warst du eig. im Fahrerlager? Sah ja irre voll aus. :eek:

Sorry, schaute erst jetzt wieder in den Thread rein.
    Wir waren Sa./So. in Hockenheim und haben fast alles an Rennen gesehen...
    Hat richtig Spaß gemacht endlich wieder die V8-Motoren zu hören.

Im Paddock war ich dieses Jahr nicht; war letztes Jahr dort. Vielleicht zum Finale nochmal, mal schauen.

Aber letztes Jahr war's auch schon so ein Gedränge...

Wir saßen auf Südtribüne B, hat man einen schönen Überblick über's Motodrom.
    Zum Finale habe ich mir mal die Nordtribüne gesichert, noch nie dort gesessen, mal schauen wie das dort ist.

Beim Polo-Cup am Sonntag muss es ja ziemlich heftig zugegangen sein, hab einige Bilder davon gesehen.

Aber für Ecki tat's mir richtig leid - das ganze Rennen über dominiert und dann so ein Pech! :(

BTW: Ist eigentlich noch irgendwas in Richtig Scheider/leerer Tank passiert? Hab von nichts gehört...

So, mal schauen ob Nobbi und seine Jungs dieses WE etwas Paroli bieten können, in knapp einer Stunde geht's los.

BTW²: Weiß jemand was da jetzt in der ARD nach der Qualifikation in Sachen Formel 3 gezeigt wird? Rennen 1 als Aufzeichung in voller Länge?

Christian

Hallo,

verkaufe hier ein neuwertiges SonyEricsson W902 Volcanic Black.
    Das Handy hat keine Kratzer und wurde immer mit einer Brando UC-Folie und Handytasche genutzt.

Leider hat der Akkudeckel etwas Spiel (nach oben/unten).
    Meiner Meinung nach kein Mangel (da wohl fast alle W902 ein leichtes Spiel haben),
    aber ich möchte es hier der Fairniss halber hier erwähnen.

Das Handy kommt in OVP mit Standard-Zubehör und Fonmarkt-Rechnung aus 01/2009.

Das Handy hat weder ein Hardware- noch Software-Branding.

Festpreis: 200 Euro inkl. Versand

[small]Bitte keine Feilscherei-PNs - danke![/small] :)