ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich glaube wenn ich bei VW nachfrage verstehen die nur Bahnhof ???
Wahrscheinlich ja... ![]()
Vielleicht können dir die Leute von http://forum.gute-fahrt.de weiterhelfen...
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich glaube wenn ich bei VW nachfrage verstehen die nur Bahnhof ???
Wahrscheinlich ja... ![]()
Vielleicht können dir die Leute von http://forum.gute-fahrt.de weiterhelfen...
Christian
ZitatOriginal geschrieben von prodr
Hallo,habe auch bei eBay einen Händler aus Hong Kong gefunden der welche für ca 20 Euro verkauft. Der gleiche Händler bietet das Nokia 6210 neu für ca 23 Euro an.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten aus China. Ich kann es kaum glauben das es Markengeräte sind.
Entweder gepolsterte "Kein-Netz-Bug-Geräte" oder komplette Fälschungen aus irgendwelchen Hinterhof-Klitschen...
Da leg ich meine hand für ins Feuer.
Christian
EDIT: Also die Geräte auf den Photos sind Fälschungen.
Dank der guten Bilder kann man gut den gefakten Ericsson-Schriftzug erkennen. ![]()
Verkaufe das o.g. Headset.
Es ist neuwertig, in OVP und kommt mit Rechnung aus Oktober 2007.
Festpreis inkl. GLS-Versand: 35 Euro.
Versand erfolgt nach Überweisungseingang.
Evtl. Tausch gegen ein S/// HBH-PV715 black oder ein HBH-PV740.
Christian
[small]Privatverkauf, keine Garantie von meiner Seite aus.[/small]
VERKAUFT +++ VERKAUFT +++ VERKAUFT +++ VERKAUFT
Hallo,
verkaufe mein Nokia E51 in schwarz.
Es hat keine Gebrauchsspuren ausser ein paar feine "Kratzer" (keine tiefen) auf dem Display, die beim normalen Gebrauch entstehen. Ich erwähne dies, da sich nachher keiner betrogen fühlen soll.
Es ist brandingfrei, kommt in OVP und die Rechnung vom Jahresanfang ist ebenfalls vorhanden.
Eine 2GB-Speicherkarte ist auch noch dabei.
Festpreis inkl. GLS-Versand: 130 Euro.
Versand erfolgt nach Überweisungseingang.
Kein Tausch, kein Verhandeln - Danke. ![]()
Christian
[small]Privatverkauf, keine Garantie von meiner Seite aus.[/small]
VERKAUFT +++ VERKAUFT +++ VERKAUFT +++ VERKAUFT
Wünsche auch Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige Tage!
Christian
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob SonyEricsson die Nachrichten-Applikation so angepasst hat, dass die Animation von anderen SE-Telefonen (z.B. K750i, W880i oder P990i) auch beim X1 angezeigt werden?
Danke und Frohes Fest,
Christian
Hallo,
ich habe von einigen Tagen bei Steam das Spiel "STCC - The Game" heruntergeladen.
Leider kann ich das Spiel nicht herunterladen, ich bekomme immer den Fehler, dass die Steam-Server derzeit überlastet sind.
In der Steam.log findet sich die Fehlermeldung:
CreateSession failed: Server rejected session login
Habe schon alle möglichen Lösung, die im Netz rumschwirren probiert (neu installiert, *.blob gelöscht, AV und Firewall deaktiviert) und sogar auf drei verschiedenen Rechner bei unterschiedlichen Providern versucht das Spiel herunterzuladen. Leider ohne Erfolg.
Zudem habe ich einen Support-Fall bei Steam eröffnet, auf den sich bis jetzt jedoch niemand gemeldet hat.
Gezahlt habe ich per Paypal.
Wie gehe ich nun am besten vor, hat noch jemand einen Tipp?
Danke,
Christian
Und, hat das Update was gebracht?
Kannst auch mal probieren das Handy ohne MemoryStick zu starten.
Sind die anderen hier bei TT überhaupt noch aktiv?
Meine TT-Aktivität habe ich in letzter Zeit auch etwas runtergefahren, aber die Email-Benachrichtigung ist noch aktiv... ![]()