Beiträge von Primetime

Hallo,

da ich in den kommenden Monaten sehr oft mit der Bahn unterwegs sein werde und eine Fahrt ca. 4-5 Stunden dauern wird, benötige ich von den Leseratten (ich mutiere derzeit wohl auch gerade) unter euch ein paar gute Buchtipps.

Folgende Bücher habe ich bereits gelesen und in genau diese Richtung sollten die Büchertipps wenn möglich gehen (natürlich bin ich auch für alles andere offen):

-Tommy Jaud - Vollidiot
    -Tommy Jaud - Resturlaub
    -Tommy Jaud - Mollionär
    -Jan Weiler - Maria, ihm schmeckt's nicht
    -Jan Weiler - Anotio im Wunderland
    -Jan Weiler - In meinem kleinen Land
    -Oliver Uschmann - Hartmut & ich
    -Oliver Uschmann - Voll beschäftigt
    -Oliver Uschmann - Wandelgermanen
    -Stefan Bonner und Anne Weiss - Generation doof

Amazon spuckt zwar auch immer ein paar Vorschläge aus, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht...

Danke vorab,

Christian

Hst bestens funktioniert und die Globetrotter-SW funktioniert auch ohne Probleme unter Vista 64bit.

Das die Karte jetzt als NIC-Adapter eingebunden ist sogar richtig gut für mich, damit kann ich mit virtuellen Maschinen unter VMware Workstation 6 bei Kunden online gehen! :top:

Hallo,

gibt es eigentlich möglich eine GE0201 (T-Mobile-Branding) unter Windows Vista 64bit zu betreiben?

Wie ist da die beste Vorgehensweise?
    Ist dasT-Mobile ControlCenter 2.10 unter Vista 64bit lauffähig?
    Treiber von T-Mobile für Vista 64bt gibt es ja nicht, da muss ich dann die offiziellen von Option (erstes Posting) nehmen?

Vor der Installation wird die Karte ja nur als CD-Laufwerk erkannt; muss ich das Setup erst durchführen um dann die 64bit-Treiber manuell aufzuspielen?

Sorry wegen der vielen Fragen... ;)

Ach ja, und hat jetzt schonmal wer seine T-Mobile-GE0201 mit der Superfire2.exe auf die original-FW erfolgreich umgebogen?

Hallo,

ich suche derzeit für ein Geschenk ein PS2-Spiel aus der Buzz-Reihe.
    Die Zielgruppe ist "junge Erwachsene" zwischen 23-30 Jahren.
    "Buzz - das Mega-Quiz" ist bereits vorhanden und macht auch sehr viel Spaß.

Habe mir mal die Rezensionen bei Amazon angeschaut, "Buzz - das große Quiz" soll ja nicht so wirklich gut gemacht sein - Fehler und langweilig.

In die engere Wahl sind die beiden Spiele "Buzz - Das Musik-Quiz" und "BUZZ - Junior Monsterspaß" weil letzteres trotz des "Junior"-Zusatzes
    laut den Amazon-Kunden auch für Erwachsene viel Spaß machen soll. Kann das jemand bestätigen?

Bei dem "Musik-Quiz" habe ich so meine Bedenken, da wir (ich habe auch mal mitgespielt) schon bei den Musikfragen vom "Mega-Quiz" immer falsch lagen
    und uns fragend angeschaut haben. ;) Also wohl eher nichts, oder ist das "Buzz - das Musik-Quiz" ganz anders aufgebaut?

Sonstige Alternativen oder Vorschläge?

Danke,
    Christian