Wieviel Prozent hat denn der Akku wenn du ihn über eine längere Zeit geladen hast?
Beiträge von Primetime
-
-
Vielleicht hat Peter von Kontra ja noch welche, war ja eine relativ große Aktion letztes Jahr:
-
-
Dann verrate doch einfachmal einen Anbieter anstatt um den heißen Brei herumzureden.
Mag ja sein, dass es einen solchen Anbieter außerhalb von Deutschland gibt, die Regel ist es aber nicht...
-
VERKAUFT
-
Einstellen kann man da nichts.
Aber du siehst im Standby wann die SMS gesendet wurde; dann verschwindet das Briefkasten-Symbol.Meine ich jedenfalls in Erinnerung zu haben, muss nachher mal testen...
-
Die neuen SE-Telefone wollen beim ersten (?) Einschalten immer eine Registrierungs-SMS nach Timbuktu oder wo auch immer hin schicken...

-
Hallo,
zu 1.) Ja, das wußte ich bereits, bzw. seit Neustem gibt es ja auch den universellen Pairing Adapter (Teilenummer 3C0051435PA).
zu 2.) Danke!
Das wußte ich noch nicht! THB also? Die sitzen doch im Nachbarort von mir, sollen mal fix einen E51-Halter machen... 
Dann muss ich mal schauen, ob einer von den bereits angebotenen Adaptern einen Anschluss wie beim E51 hat... -
Hallo,
ich denke zwar, dass das Thema ein NDA hat, aber evtl. kann man ja doch ein paar Informationen rausbekommen.
Würde gerne wissen, ob für die "normale" Bluetooth-Freisprecheinrichtung (nicht Premium) der aktuellen VW-Palette noch neue Adapter hergestellt werden.
Besonders ein Adapter für das Nokia E51 wäre interessant.
Über Infos (auch per PN) würde ich mich freuen.

-
Mal ganz unverbindlich bei HOH.de nachgefragt?
Haben eigentlich immer ein sehr großes Sortiment. Evtl. haben die noch einen Tipp.