Hast du mal ein Stück weiter oben auf der Seite geschaut?
Glaube darum geht es...
EDIT: Zu spät. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du mal ein Stück weiter oben auf der Seite geschaut?
Glaube darum geht es...
EDIT: Zu spät. ![]()
Mag sein, sieht aber dafür wie ein seriöses Handy aus und nicht wie ein mobiler Kaugummiautomat...
Bereits gemacht, aber ob das was bringt und ob die meine Anfrage überhaupt kapieren?
![]()
Ist das K630i für Deutschland gestrichen worden?
Man findet es nicht mehr auf der Homepage und alle "alten" Links funktionieren auch nicht mehr...
Sollte eigentlich mein nächstes SE werden... ![]()
Schaut euch mal Notebook Hardware Control (ehemals Centrino Hardware Control) an:
Mag ja sein, aber du kannst nachträglich keine neuen Flash-Menüs genießen ohne mit Tools das entsprechende *.swf ins Filesystem zu schreiben.
Genau das habe ich oben (sinngemäß) auch schon geschrieben...
In der Themedatei ist nämlich keine eigene *.swf-Datei integriert, sondern nur ein Eintrag in der *.xml-Datei mit dem Namen der *.swf. Und genau diese Datei muss im FS vorliegen, sonst erscheint das normale Standard-Menü.
Kannst mir ruhig glauben. ![]()
und hoch damit...
und hoch damit...
Genau, du hast auch (legal) keine Chance weite Flash-Themes zu installieren, da die *.swf immer im internen Filesystem vorliegen muss. Ganz egal ob orig. SE-Software oder Provider-Version.
Noch da, 45 Euro.