-
Ab 01.10 bei Extra:
Nokia 3220 für 79,95 EUR.
Guenstiger.de-Preis: 110 EUR.
Bei eBay zwar auch für den Preis, jedoch mit min. 10 EUR Versand (und 6 EUR bei Abholung
).
Ach ja, weiß nicht ob das Angebot regional ist, wenn ich mal schauen wollt könnt ihr als PLZ 32257 probieren. IMHO können andere Extra-Märkte Artikel auf Nachfrage bestellen.
-
Schau mal bei GSM Multifund bzgl. der Firmware.
-
-
Das BH-602 scheint jetzt verfügbar.
Was können die TT-Händler für Preise machen?
-
Hallo,
habe eine HR-Richter PDA/Smartphone-Halterung übrig.

Mit dabei ist außer dem Halter und dem Schwanenhals auch noch eine GPS-Mouse Halterung und ein Clip für die Montage an den Lüftungsdüsen im PKW.
Die Halter unten sind in der Breite verschiebbar.
10 Euro plus Versand nach Wahl.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Punktur
Hallo! wäre es auch möglich bei diesem programm, die helligkeit des Displays je nach Profil einzustellen???
Würde ich als sinnvoll sehen,da ich ab 22.30 uhr auf "lautlos" schalten lasse und mir das licht dann zu hell ist!!!
Danke für Antworten
Punktur
Ist hierüber mal nachgedacht worden?
Wäre echt eine nette Funktion! 
-
Deine Handys passen in beide, da die Anschlüsse ja an der Unterseite sind.
Bei der CDS-60 passen die Geräte, die den Anschluss an der Seite haben (z.B. W880i), nur sehr schlecht.
Solltest - gerade im Bezug auf das K800i - nur darauf achten, dass du bei der CDS-60 die "neue" Version mit Bügel bekommst. Die ersten waren komplett ohne.
-
Hatte ich doch geschrieben, in den Netzeinstellungen.
Einstellungen - Verbindungen - Mobilfunknetze
-
Vorab: das 8800 hat ja auch kein UMTS...
Das UMTS-Netz von E-Plus ist derzeit noch sehr löcherig...
Keine Ahnung was du jetzt mit dem blauen Balken meinst, wohl eher das blaue Dreieck über dem Empfang? Dieses Dreieck zeigt dir, dass GPRS verfügbar ist.
UMTS zeigt dir das blaue Symbol neben dem Empfang. Es hat drei "Kringel", siehe hier:

Wenn du UMTS nicht brauchst, kannst du es in den Netzeinstellungen auf GSM/GPRS umstellen.