Bei deinen Anforderungen: K750i
Beiträge von Primetime
-
-
Bin jetzt gerade mit Handy unterwegs, darum nicht der direkte Link. Aber ich habe links auf Angebote geklickt und dann der 6-Tage-Technikkatalog. Dann öffnet sich ein Katalog als Flash-Animation, da waren die Handys drin.
-
Re: Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro
ZitatOriginal geschrieben von mad23
Ich kann dir folgenden sachdienlichen Hinweis geben:
Schau mal bei Galeria Kaufhof vorbei. Da gibt es in dieser Woche (lt. Werbebroschüre) vier o2-Loop-Pakete zu ganz guten Konditionen.
Vielleicht findest du ein passendes Angebot!Denke, du meinst folgende:
Nokia 6131 - 129,95 Euro
SE W200i - 79,95 Euro
Sagem my 150x - 19,95 Euro
Nokia 2626 - 49,95 EuroAber wahrscheinlich zähle ich jetzt auch zu "den Blöden" (Aussage des TE), weil ich die Packs, die preislich über dem Limit liegen, auch gepostet habe...

-
Im Lieferumfang befindet sich ein Datenkabel, mit welchem du das Handy mittels des off. SE-Updateprogramm updaten kannst. Such hier im Forum mal nach "SEUS".
-
Hast du mal probiert einen neuen Alarm zu exakt der gleichen Zeit zu erstellen und diesen dann wieder zu löschen?
-
Na, bei mir (PLZ 32257) leider nicht.
Kann so ein bis zwei Seiten aufrufen, danach keinerlei Datenübertragung mehr.
Die Verbindung selbst ist noch aktiv.So geht mir das jetzt schon ca. eine Woche!
Mich wollte jemand von der Technik zurückrufen, das ist natürlich nicht geschehen... -
Die werden IMHO in einer Datei in dem Karten-Ordner gespeichert. Hat also nichts direkt mit dem TT-Programm zu tun.
-
Mit Alt+Enter im Suchfeld gehts aber...

Zumindest laut diversen Google-Suchergebnissen.
-
Genau, wichtig dabei ist, dass beide Pairing-Devices des gleiche PW verwenden.
-
Oh haua haua ha....
Na das kann ja was geben in Hockenheim! :eek:
Wurde heute auf der ARD wirklich DTM übertragen oder doch Stockcar?

Ich mag ja schon den "kontaktfreudigen" Motorsport (siehe z.B. WTCC (2. Rennen übrigens gleich um 15:30h live auf Eurosport)), aber das war heute IMHO teilweise nur reines Abschießen.Für alle, die es nicht gesehen haben: Audi hat seine Piloten gesammelt in die Box berufen und das Rennen "aufgegeben".