BTT bitte!
Ist die Kamera-Version 2.5 die neuste? Du kannst ja mal ein SW-Update probieren (per SEUS, nicht per Online-Update im Handy), die Kamerafunktion wurde im Laufe der verschiedenen Versionen hier und da verbessert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTT bitte!
Ist die Kamera-Version 2.5 die neuste? Du kannst ja mal ein SW-Update probieren (per SEUS, nicht per Online-Update im Handy), die Kamerafunktion wurde im Laufe der verschiedenen Versionen hier und da verbessert!
Hallo, ich habe bei meinem E50 mit neuester (?) SW 7.13.0.0 das gleiche Problem.
Nutze IMAP IDLE bei Domainfactory und die Benachrichtigung ist auch mehr oder weniger Glücksache.
Soll heißen, die LED im Joystick blinkt bei neuen Mails regelmäßig, ein Ton, @-Icon und Text-Popup kommt dagegen nur sehr selten.
Kennt das Problem, wie kann ich es lösen?
Hallo,
hat noch jemand eine DCV-14 rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Startet nur Word 2007 nicht mehr oder alle Office-Paket Programme auch nicht?
Versuche mal Word im abgesicherten Modus zu starten:
word.exe /safe
BTW: Standard ![]()
s25@once klappt prima mit meinem Toshiba BT-Stack unter Vista. ![]()
Also einen Unterschied zwischen meinem ersten (aus der ersten Reihe ganz zu Anfang) und meinem jetzten (Weiß jetzt nicht das Datum, habe ich vor zwei Wochen gekauft) kann man schon merken, aber richtig laut ist es immer noch nicht, das stimmt.
EDIT: Möchte denn niemand die neuste/letzte SW haben und mein Kabel kaufen?
Siehe Signatur. ![]()
Ich bekomme meinen morgen.
Mein P990i ist gestern von W-Support wiedergekommen (Jogdial und Display auf Garantie gewechselt), bin auch schon gespannt auf den BST-40.
Das W810i ist ein super Alltags- und "Arbeitstier"-Gerät. Hatte es lange Zeit und war immer sehr zufrieden damit! Gerade die von dir ansprochenen Tasten sind super, auch der Steuerkreis ist besser als ein Joystick.
Wenn du mit der schon etwas in die Jahre gekommenen Displayauflösung und ohne UMTS leben kannst ist das W810i mit Sicherheit eine gute Wahl in der gehobenen Handymittelklasse ohne große Schwächen.
SW-Update probieren.