Sieht gut aus, die Schlösser sind alle offen?
Ja, mit SEUS (SonyEricsson Update Service) meine ich das normale PC-Update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht gut aus, die Schlösser sind alle offen?
Ja, mit SEUS (SonyEricsson Update Service) meine ich das normale PC-Update.
Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück und formatier evtl. noch den int. Speicher (Service Menü) und dann nochmal ein SEUS-Update.
Master Reset, Update wiederholen, evtl. nochmal Master Reset.
Hast mal im reinen GSM-Modus (UMTS aus) probiert?
Da hat die HDD wohl was abbekommen, liegt zumindest nah.
Hast du die Möglichkeit von einem anderen Rechner einen "größeren" (~90MB) Download zu starten?
Würde dann nämlich mal Ultimate Boot CD (z.B. hier: http://ultimate-boot-cd.softonic.de/) laden und einen HDD-Check laufen lassen.
Alternativ geht natürlich auch ein Check-Programm des jeweiligen HDD-Herstellers.
Dann mal schauen was dabei rauskommt...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich würde das deutsche Sprachpaket nachinstallieren
Geht das denn mit der Home Premium?
Dachte, dass das nur mit der Vista Ultimate geht...
Bei mir kommen auch keine E-Mails an, habe mir mal gerade selbst eine PN geschickt.
Mailprovider: Domainfactory
Danke für die Info Carsten, hab das T-Shirt schon fast wieder vergessen gehabt. ![]()
Gestern abend kam es mir dann wieder in Erinnerung.
Hoffen wir mal, dass wir mit den Shirts noch ein paar Sonnenstrahlen genießen können. ![]()
Hmm, bei mir klappt das jetzt mit dem Internet-Buttons ins Hauptmenü doch auf einmal.
Hab eben ziemlich verdutzt geschaut.
Keine Ahnung woran es liegt, habe nichts geändert. :confused:
Das wissen wir Novus, siehe Seite 5...