Staubkörner unter dem vom Cover verdeckten Displayrand könnte ein Grund sein.
Ansonsten nochmal runter von mit der Folie und nochmal versuchen.
Staubpartikel bekommst du IMHO am besten mit Post-It-Zetteln von der Folie und vom Display ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Staubkörner unter dem vom Cover verdeckten Displayrand könnte ein Grund sein.
Ansonsten nochmal runter von mit der Folie und nochmal versuchen.
Staubpartikel bekommst du IMHO am besten mit Post-It-Zetteln von der Folie und vom Display ab.
Hat noch jemand den MMC-Inhalt der v56 vom SL45i?
Danke vorab!
Neutral evtl., trotztdem wird es einen VDF CDA-String haben.
Bei einem freien Gerät kannst du das in den Verbindungseinstellungen/Mobilfunknetze über das Menü machen.
Ist es auch, aber mit dem K600i, nicht dem M600i - das ist was ganz anderes. ![]()
Wo zeigt es dies nicht an? Im Stand-By? In den Ruflisten?
Falls letzteres - Leere mal die (wenn auch schon leeren) Ruflisten mit dem Menübefehl, ist ein bekannter Bug.
Wohl nicht für deine Version.
Flash Player mit dem Internet Explorer installieren, dann klappt es.
Kommt drauf was man braucht, ich z.B. finde ein Activity Menü, dass nur aus dem Stand-By aufrufbar ist, für sinn- und zwecklos.
Zudem kommt halt das leidige Thema, dass SW-Updates von Provider-Versionen fast immer später freigegeben werden.
1.) Ja, musst dir den orig. Aufkleber besorgen.
2.) Geht mit entspr. Software. Natürlich passen dann Tastaturmatte und die Funktionen nicht mehr überein - ist ja logisch. Kannst dir aber eine orig. Tastaturmatte bestellen und einbauen, Garantie ist ja durch die SW-Änderung eh schon flöten gegangen. ![]()