-
Ne, das geht bei der PC-Suite nicht, aber das hier sollte helfen (aus einem alten K750i-Thread):
Auf Start-> ausführen. Dort gibst Du regedit ein und klickst auf ok.
Der Registrierungseditor wird gestartet. In der Ordnerstrucktur klickst Du dich bis zum Ordner Hkey_local_machine/software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/explorer/Desktop/NameSpace/...
durch, und findest dort einen Ordner in der Form{e17d4fc0.... der als Schlüssel den Sony Ericsson Datei-Manager beinhaltet.
Diesen Ordner muß Du löschen, danach ist auch das Symbol vom Desktop verschwunden.
Achtung, wenn man im Reg-editor rumspielt sollte man wissen, was man tut. Am besten legst Du vorher eine Sicherungskopie über den Menüpunkt Exportieren an.
Keine Gewähr, wenn was schief geht, bei mir hat es so geklappt.
-
Daher habe ich ja auch extra das Wort "legal" angefügt...
-
Kann nur der Service Point legal... 
-
Geht in den Einstellungen, bin zu faul ums genau nachzuschauen. 
Dass das Handy neu ist sagt doch nichts aus, das Dingen kann doch schon zig Monate beim Distri gelegen haben.
-
Hardreset. Was anderes hilft nicht, steht hier auch schon irgendwo im Forum.
-
Ähh ja, BT und WLAN verstehe ich, habe selbst das P990i.
Aber Kabel?? :confused: Wenn ich was laden will ändere ich meinen UserAgent im FF und ziehe es über das Notebook. 
-
Ja, bei mir liegt bald Navi + Blumen an! 
Na Sascha?? 
-
du sollst ja auch keine Billig-Plagiate kaufen. 
Was erwartest du für 10 Euro inkl. Versand?
-
In welcher Verpackung werden die Sträuße versendet?
Sind das so spezielle Blumen-Kartons wie z.B. bei Fleurop und Konsorten?
-
Indem du einen Adapter kaufst oder z.B. ein HPM-70 günstig erwerbst und nur den unten Teil (=Adapter) verwendest.
Wobei du das HPM-70 dann gleich komplett verwenden könntest, da es einen guten Sound liefert.