Für W880i ebenfalls verfügbar.
Beiträge von Primetime
-
-
Nein, dann wäre die Tasche ja viel zu breit, wenn du das willst musst du es spez. angeben.
BTW: Hab ein HBH-DS970 - darum stört mich das nicht.

-
Genau, eine der Möglichkeiten habe ich durchgeführt. Ist ganz einfach - wer sich mit dem "Maler" auskennt, kennt sich auch damit aus.
Nur weitere öffentliche Fragen sind wohl nicht gerne gesehen, da es mehr oder weniger ein Eingriff in die Firmware ist.
-
Hab ich gegen abend per PN für dich.

Was mir auch gerade aufgefallen ist: Man bekommt mit der neuen SW auch eine Signalisierung für neue Mails auf seine MBW-100! :eek:

-
Öhhhm, falls du wirklich kein Abo haben solltest: Du hast dann aber nicht wirklich bei Premiere angerufen oder?

-
Hab jetzt mein P990i Germany auch zu einem generic World gemacht, war die Warterei leid! noch eine kleine, aber (für mich) feine Verbesserung: Der Browser startet jetzt immer im "An Bildschirm anpassen"-Modus, auch für neue Tabs! :top:
-
Kannst du bitte deine Postings vor dem Abschicken noch einmal durchlesen? Danke!

Sorry, aber schau dir doch mal dein Gewusel an!
"zweite farbe asuwählen oder bin cih"
"Ich hba jetzt die Xe weg gemacht in dem ihc"
usw.
:confused:
SCNR.
-
Sehr gut, jetzt müsste nur noch henni sein Zitat editieren.

-
Die Aussage Bezog sich IMHO auf das Verhalten von clio79.
Ein Mod. sollte den Link entfernen und clio79 bitten solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen.
-
*Spaß*
Ich bin für eine Planänderung:
Wir feiern in Bielefeld Arminias Einzug in den UI-Cup und die CL-Qualifikation von Schalke!
:p*/Spaß*