musst uns schon sagen was genau? Vielleicht Sicherheits-Code? Standardmäßig ist das die 0000.
Beiträge von Primetime
-
-
Ich würde erstmal einen Hard-Reset & internen Speicher formatieren (im Service-Menü) und dann ein SW-Update (plus evtl. Sprachpaket neu installieren) probieren.
-
Du musstest wirklich deine Karte einschicken und hast keine im"Vorab-Austausch" bekommen? :confused: :eek:
-
Und für o2 ist - im Gegensatz zu der Generic Germany - sogar schon die R9F freigegeben ist!

-
Hallo,
ich hatte früher ein schönes Tool installiert, dessen Download ich leider nicht mehr wiederfinde. Ich bin mir sicher, dass ich es damals direkt von der IS-Seite geladen habe.
Und zwar war es eine Kontextmenü-Erweiterung, die das direkte Hochladen von Bildern ermöglichte. Also z.B. Rechtsklick auf eine JPG-Datei -> Upload to Imageshack.
Finde jetzt nur noch eine Erweiterung für Browser, die suche ich aber nicht.
Weiß jemand wo es dieses Tool noch gibt? :confused:
-
Ich kann euch, wie Gunn auch, übrigens ebenfalls eine Tasche von Raedan empfehlen. Habe ich schon seit Beginn von Raedan für meine Handys.
Für das W880i habe ich was richtig Walkman-stilvolles genommen, passt wie die Faust aufs Auge und sieht toll aus! :top:

-
Deine Frage steht zu den TT-Nutzungsbedingungen im Widerspruch:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4
Wird hier nicht diskutiert, schau mal bei SE-World vorbei.
-
-
Mir solls auch recht sein, haben ja keine geschlossene Gesellschaft.

-
1100mAh steht vielleicht drauf - aber was ist drin? Wir hatten hier im Forum schon Fälle, bei denen dann weniger mAh als im Originalakku vorhanden waren!
Es gab mal den BST-34, der wurde aber wegen Hitzeprobleme zurückgezogen!