Nein, MPE geht bei UIQ-Geräten nicht, steht auch auf der Homepage.
Beiträge von Primetime
-
-
Hast mal den Theme neu geladen?
-
Wer ein schlankes, zuverlässiges Business-Gerät ohne großes Kamera-Tamm-Tamm haben möchte ist beim K610i wesentlich besser bedient als beim K800i.
Um nur einen Punkt zu nennen: Navikey vs. Joystick.
-
MS mal raus und wieder reinstecken, Speicherort mal auf das Telefon umlegen (geht das beim P990i? Habs gerade nicht zur Hand.).
-
Zitat
Original geschrieben von martin
Er ist nur hell-orange
Dito. Hat die gleiche Farbe wie die Lauer-/Leiser-Taste rechts. Der Walkman-Knopf hat dafür wieder einen ganz anderen Orange-Ton (bei mir).
-
Freitags ist bei mir auch ok, aber aufgrund einer akuten Sehnenscheidenentzündung, die verdammt weh tut, fallen die nächsten beiden Wochen bei mir aus.

-
Die hier:

Und die neuen Animationen, die eigentlich in allen neuen SE-Telefonen und beim Update auf eine neue SW bei älteren Telefonen eingespielt werden finde ich persönlich nicht so toll. Die kleinen blauen "Schweinchen" sind einfach knuffiger.

-
Sind eigentlich bei der neuen FW die SMS-Animationen noch die gleichen wie früher oder sind dann - wie bei den anderen SE-Telefonen - auch beim P990i die neuen Animationen dabei?
-
Sofort zurückbuchen lassen sofern du wirklich nichts mit denen zu tun hast.
Mir hat vor einiger Zeit auch immer das Einwohnermeldeamt Frechen auf mein Konto rumgebucht, da habe ich auch nicht lange rumgewartet.
-
Wenn es jemand weiß wird er es schon posten,
hier wäre Problem aber besser, da schon besprochen, aufgehoben: