Stimmt, ich hatte den Button erklärt, sorry.
![]()
Das andere kann ich aber nicht nachvollziehen, habe ich noch nirgends gesehen bei mir? Kannst mal ein Screenshot mit dem Capturetool machen?
Kannst ja die Nummer verwischen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, ich hatte den Button erklärt, sorry.
![]()
Das andere kann ich aber nicht nachvollziehen, habe ich noch nirgends gesehen bei mir? Kannst mal ein Screenshot mit dem Capturetool machen?
Kannst ja die Nummer verwischen... ![]()
Damit kannst du die Liste komprimieren oder halt nicht.
Bedeutet, dass jeder Eintrag nur einmal vorkommt oder jeder Anruf der selben Person explizit aufgelistet wird.
Wenn du z.B. eine Nummer suchst, die dich von einiger Zeit angerufen hast, du aber in der Zwischenzeit oft mit einer anderen Person gesprochen hast, kommst du so leichter/schneller an die gesuchte Nummer.
Up, 25 Euro.
Hab meins auch, aber keinen Rabatt auf ein altes Nokia Kabel-HS...
Naja, aber der Verkäufer hat mir eh nur 59€ berechnet, die 4€ sind mit jetzt in diesem Fall egal.
Aber ein schönes Kombi-Angebot, zur Cebit das Walkman-Handy W710i und jetzt das DS970 - vielen Dank @Tippgeber und TPH. ![]()
So, mein DS970 ist da, hol es gleich ab! ![]()
Über diese (ominöse) Regelung günstiger Preis nur gegen altes BT-HS fiel im Shop Minden kein Wort... Warten wir mal ab bis überhaupt die erste Lieferung ankommt.
Hallo,
hat jemand im Interner schon für dieses Handy eine Anleitung gefunden?
Würde mich sehr darüber freuen. ![]()
Es ist zu 99% ein Hardware-Problem, Flexkabel gerissen...
Ist die Frage ob dir dein SP weges des Debrandings noch Garantie gibt...
Da die HW zu 90% identisch ist und in in meinem P990i eine 4GB-Karte verwende, ist die Angabe mit dem 1GB wohl falsch. Vielleicht gab es bei Texterstellung keine Karten > 1GB.
EDIT: Ups, stimmt ja.
M600i hat ja M2... :gpaul: