-Akku über Nacht draußen lassen
-anderen USB-Port (eher unwahrscheinlich)
-morgen zum Service-Point. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Nö, bei mir nicht. Wahrscheinlich ist direktes Verlinken nicht erlaubt und du hast die Bilder im Cache...
EDIT:
Mit dem FF gehts bei mir auch, mit dem P990i gestern unterwegs gings nicht, da kam nur auf tschechisch (??) so eine Meldung, dass man wohl die Seite besuchen solle.
-
falsches Forum...
-
Hallo,
habe hier noch eine NB-HDD übrig.
Natürlich kann die HDD auch als ext. Platte in einem 2,5-Zoll Gehäuse benutzt werden.
Die Daten:
Hitachi Travelstar
Modell: IC25N040ATMR04-0
RPM: 4200
16383 Zylinder, 16 Köpfe, 63 SektorenHDD ist foll funktionistüchtig, keine defekten Sektoren.
Preis: 30 Euro inkl. Versand als Päckchen (keine Versicherung, Paket als Aufpreis möglich).
-
Auch wenn ich Betamax nicht zu nahe treten möchte, aber woher stammt die Info eigentlich? Hat noch jemand eigenständig Infos von der Aktion bekommen?
-
Nein, "Meine Freunde" gibt es beim P990i nicht.
Der Golgataner: Bilder stelle ich im Laufe des Tages rein...
EDIT: Wie versprochen - wenn auch einen Tag später - hier nun ein paar Bilder:

[small]Today-Bildschirm[/small]
[small]Nachrichten kleiner Font[/small]
[small]Nachrichten großer Font[/small]
[small]SMS großer Font[/small]
[small]Kalender Tagesansicht großer Font[/small] -
Ja klar, hat auch niemand etwas anders geschrieben...

-
Opera Mini ist Java-basiert.
Und sorry - versteh mich nicht falsch - aber wie oft willst du uns jetzt noch fragen?
-
Nein, für UIQ3 gibt es nicht anderes, sonst hätte bungee1 es schon geschrieben gehabt...

BTW: Bei SE-World steht nur ein paar Threads über deinem neu erstellen Thema genau das gleiche.

-
Du hast doch schon auf Seite 1 gefragt!
Wie soll dir jemand sagen wieviele HS in seinem TPH-Shop vorrätig sind, bzw. wieviele ein Kunde max. bekommt!? :confused:Bei der Moto/W710i-Aktion zur Cebit war das auch von Shop zu Shop unterschiedlich.
Also, abwarten, Ostern genießen und wenn jemand eins übrig hat wird er es dir hier wohl schon anbieten...