Fand die Location in Rheda auch schön, um mal wieder was anderes in den Raum zu werfen...
Beiträge von Primetime
-
-
Frag bei deinem PC-Hersteller nach, du selbst kannst dagegen nichts machen. Evtl. bietet der Hersteller dir ein Script an, mit dem du das XP mit deinem eigenen Key nochmal aktivieren kannst/musst.
Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich daran liegt...

-
Hast du das Windows irgendwann einmal neu installiert und den Key, der auf deinem System klebt, eingeben müssen?
Wenn nicht ist dein Windows mit Sicherheit mit einem Volume License Key vom Hersteller (OEM) installiert worden und dieser Key ist auf der Blacklist von MS.
Dieses Problem ist schon sein Wochen bekannt, aber MS entfernt diese Keys nur sehr ungern aus der Liste, warum auch immer...
Arbeite selbst auch bei einem OEM und wir hatten das Problem auch mit einigen Windows-Versionen.
-
Upps, das hatte ich doch wirklich vergessen, da ich den Akku noch schnell am gleichen Tag zur Post gebracht habe.

Soll ich die Rechnung einscannen und dir heute abend zumailen?
-
Versteh garnicht warum Generic Germany immer noch nicht freigegeben ist...

-
Warum muss hier eigentlich in letzter Zeit fast jeder Schnäppchen-Thread ausarten?

@Soenke: Wie ich dich kenne legst du ja auch etwas wert auf die Technik und da sei dir gesagt, dass das J100i kein echtes SE-Telefon ist. Hergestellt wird es von BenQ.
Beim J100i ist also nichts mit SEUS und dergleichen...
-
Kommendes WE würde mir auch passen, noch nichts vor! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
... ist zwar ein bisschen OT:... welche Verbesserungen hat die v22 gegenüber der v26 firmware.
... dank
Die V22 gegenüber der V26? Mit Sicherheit keine.

Mit der V26 ist das System etwas schneller, Ein Tastensperre-Bug wurde wohl gefixt (habe selbst keine genauen Infos), die int. Navi-SW hat neue SW-Nummer.
Einen genauen Changelog gibt es wohl nicht...
-
Das ist schon vordefiniert wenn der K800i-Joystick mal wieder ausfällt. Damit man dann auch noch ins Menü kommt.

SCNR!

-