Da es mit Sicherheit auch für M600i-Anwender interessant sein dürfte, verlinke ich mal gerade zu meinem Post im P990i-Thread. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Tweak Peaks UIQ3 1.00
Hallo,
habe gerade das o.g. Tool probiert und bin wirklich begeistert davon.

Das Programm aktiviert die "Displaybeschleunigung" durch Deaktivierung von Effekten in Menüs und Pop-Ups.Das W950i soll diese Funktion angeblich schon in der FW integriert haben.
Alle Menüs gehen jetzt wirklich flott auf und man merkt den Unterschied deutlich!
Leider kann das Programm nicht automatisch gestatet werden und muss manuell bei jedem Neustart geöffnet werden. Mit kommenden Swiss Manager Pro Versionen soll das Tool automatisch gestartet werden können.
Tweak Peaks UIQ3 1.00 benötigt laut Herstellerangaben 100kb Speicher während der Ausführung.
Testet es mal bitte und gebt Euer Feedback!
http://invitel.hu/zolea/cps/tp.htm -
Mach deinem Chef doch einen Gefallen und besorg eine DSS-20/-25. Die verbindest du dann mit dem PC und klemmst an die DSS-20/-25 noch ein Ladekabel.
Sieht doch viel edeler aus!
:top:BTW: WTF ist MobileAction?
-
Re: Brando stellt handwärmende Maus vor
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ist es der selbe wie der der Displayfolien?Ja, siehe URL im Bild.
-
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
Was sollte ich vermeiden?
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
In diesem Sinne.

-
Doch galahad13, gibt es...
Schau mal in den großen K800i-Branding Thread.EDIT:

-
Dein Handy hat eine Vodafone-Tastaturmatte = anderes Layout.. Bei der Original gibt es keine rote und grüne Hörertaste.
-
Dann mach ein SW-Update, dann einen oder zwei Resets und noch einen Update-Versuch und dann einen Reset.
Wenn es dann immer noch nicht wieder deutsch ist, liegt ein Defekt vor.
-
Na, gibt auch die Möglichkeit es auf dem Stick zu sichern.
Schaue mal in die Telefonbuch-Optionen.Ansonsten würde ich es mit MyPhoneExplorer sichern.
-
Versuche ein Masterreset (alle Daten verloren!) oder ein SW-Update.