Nur ein Wort: Joystick ![]()
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur ein Wort: Joystick ![]()
SCNR!
Im Email-Client gibt es diese Option nicht, da hilft nur ein Java-Programm im Hintergrund laufen zu lassen...
Steht doch in dem anderen Thread!? :confused:
Es geht nicht, und nachrüsten lässt es sich auch nicht.
BTW: Außerdem hättest du deine Frage in dem anderen Thread anhängen können, wenn du diesen laut deinen Aussagen ja sogar vorher gefunden hast. Geht ja ums selbst Thema. ![]()
Neuste Opera Mini Version 3.0 laden und das Netzwerk-Setup auf Socket stellen, dann sollte die Verbindung erhalten bleiben.
So kenne ich es zumindest, selbst getestet mit dem K610i.
Der Verdacht mit der G-Data IS 2007 liegt schon ganz nahe.
Hatte nämlich auch massive Probleme mit dem Programm in Verbindung mit SE-Software.
Sowohl die SEUS-Software wie auch die PC-Suite für Smartphones haben sich einfach ohne jegliche Fehlermeldungen beendet. Das Problem bestand auch mit deaktivierter Firewall.
Habe dann mal die IS2007 komplett deinstalliert und nochmal installiert.
Bisher läuft wieder alles ohne Probleme.
Welche Softwareversion? Bei der neusten Version wurde die Videovorschau geändert; das Video fängt jetzt schon lautlos in der Vorschau an zu spielen...
Wende dich an einen Service-Partner vor Ort oder frag z.B. MP-Telecom oder NOkia4Life hier im Forum.
Ist von meinem P990i als MP3.
Hoffe es ist der selbse Ton!?
So hab ich es auch nicht aufgefasst... ![]()
Also falsch gemacht habe ich sicher nichts...
*g*
Gestern (Samstag) hat es mich ja auch nicht geweckt...
Mal beobachten...