Wenn du generell einen SMS-Ton in anderen Profilen haben möchtest geht das ohne großen Umstand nicht.
Beiträge von Primetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wie sind bei Brando eigentlich momentan die Lieferzeiten?12-15 Tage bei meiner P990i-Folie. Stand 13.01.07. Wobei bei früheren Bestellungen diese Werte immer deutlich unterschritten wurden!
Ich rechne mit meiner Lieferung in der kommenden Woche, verschickt ist sie schon.

-
Aber bei Flash-Themes kann man ja eh nur auf die *.swf zugreifen, die sich bereits im Filesystem des Gerätes befinden.
Es nutzt also nichts die Themes von zig anderen Geräten zu kopieren solange die Flash-Datei (*.swf) sich nicht im FS des Zielgerätes befindet.In der Theme-XML wird die Flashdatei einfach nur durch eine Zeile eingebunden und liegt nicht mit in der *.thm.
-
Schau dir mal MyPhoneExplorer an, evtl. gibt es dort eine Import-Möglichkeit.
-
Hmm, bei mir erscheint der Bildschirmschoner nach ein paar Sekunden Inaktivität im FC-Modus.
-
Nein, dachte ich erst auch!

Die LED zeigt dir verpasste Ereignisse und einen leeren Akku an. -
Darüber geht es aber. Mal Handy neu gestartet? Weiß jetzt nicht wo genau die Info erscheint, hast mal im Statusmenü geschaut?
-
Hallo, habe seit gestern auch ein P990i, original SE-Retail ohne Branding. SW R9E. Leider kann ich vier von den fünf Default-Lesezeichen nicht löschen oder verschieben. Ist das bei euch auch so?
-
Hier hätte man das Posting seht gut anhängen können:
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=w810i+and+software
BTW: "W810i" ist übrigens ein ganz toller Betreff...

-
1.) Da kann man nichts ändern oder editieren...
2.) Ein animiertes Themes verbraucht etwas mehr Akkuleistung.