Jimm geht wohl nicht, steht zumindest in dem Patch-Thread hier in TT.
Beiträge von Primetime
-
-
Wird wohl nicht gehen, Spanisch ist - wie schon gesagt - bei EU_1 dabei.
Deutsch bei EU_2, EU_3 und EU_5.Du musst dein Handy auf eines von den o.g. Sprachpaketen flashen lassen.
Selbstflash wird hier bei TT aber nicht besprochen.Suche bei Google mal nach einem berühmten Maler oder frage deinen Service-Point in der Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ach so du kannst alle Anschluss im E+ Netz als E+, Blau.de, Simyo, Aldi, u.s.w Auch alle Provider z.b Debitel, Mobilcom solange die Nummer im E+ Netz Funkt.Diese Aussage stimmt ja leider seit einigen Tagen auch nicht mehr.

Vistream funkt auch im E-Plus Netz, tritt aber als eigenes "virtuelles Netz" auf und ist damit nicht inkl. bei Base. Dies nur als Info und Ergänzung, hatten wir ja im anderen Thread auch schon.
FX1: In der Regel ja, aber Ausnahmen
habensind die Regel.
-
Haben das alte und neue NT identische Watt-Werte?
-
Hallo,
sorry wenn die Frage schon beantwortet ist:
Gilt die Aktion auch auf einen bestehenden Genion, dessen Laufzeit um ist und ich in einen Genion Card S wechseln lassen möchte?
-
Ist das nicht eher was für den Z710i-Testbericht im SE-Forum?
Mein Z710i war damals richtig bombenfest und schön stramm! :top:
-
Nein, wenn würdest du diese hier wohl schwupp-di-schwupp begutachten können...

-
-
EDIT: Hatte mich im Modell verhauen, neuste Version beim W810i dürfte die R4EA031 sein!
-
Das Blinken kommt IMHO vom leeren Akku, es warnt dich also, dass der Akku bald leer ist. Die alt ist das Handy und der Akku denn?