ZitatOriginal geschrieben von girl2
Kann man wohl Bilder, Videos nicht umbenennen?
Habe kein W850i aber da sich alle aktuellen SE in der SW ähneln:
Geht im Datei-Manager über "Datei verwalten" -> "umbenennen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von girl2
Kann man wohl Bilder, Videos nicht umbenennen?
Habe kein W850i aber da sich alle aktuellen SE in der SW ähneln:
Geht im Datei-Manager über "Datei verwalten" -> "umbenennen".
Hast du mit dem beiliegenden HPM-70.
Ja, ein Radio wäre wirklich fein, das stimmt!
Aber ich bin mit meinem K610i echt top zufrieden, gerade auch was die Sache Navikey vs. Joystick angeht.
Wenn ich bedenke, dass mein K800i schon zweimal in Reparatur wegen des Joysticks war und ich seit Beginn meiner K610i-Zeit keinerlei Probleme mit dem Navi-Kreuz habe und es brav seinen Dienst verrichtet, war für mich persönlich der Wechsel vom K800i zum K610i die rechtige Entscheidung!
Zudem finde ich, dass das K610i genau die richtigen Abmessung hat und super in der Hand liegt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
kann man denn den linken und rechten softkey auch festlegen, oder steht es fest, dass diese auf menü und anrufe verweisen?
Sind fest belegt, aber den Navi-Key kannst du frei belegen.
hoch damit! ![]()
Hier geht es nicht um das Handy, magic160.
In diesem Thread wird nach der DVD-Box gefragt. ![]()
Such einfach mal nach K800i hier im Werbeforum, es gibt genügend Themen bzgl. des K800i, sowohl in silber (Bond-Edition) wie auch als "normales" schwarzes. ![]()
Hier z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…id=262714&highlight=K800i
EDIT: Zu spät! :p ![]()
Wurde eigentlich schon jemand mit Werbe-SMS oder sonstigen Sachen zugemüllt?
Mails != Anruf... ![]()
Ruf doch einfach an, ich hatte Peter ohne Probleme an den Hörer bekommen in einer anderen Sache vor ein paar Monaten!
Einmal Werbung für deine Auktion reicht doch hier wohl oder? ![]()
Wenn du sie hier bei TT verkaufen willst setze die Uhr ins Bieteforum rein. Natürlich nicht als eBay-Link! :p ![]()
"Optionen" -> "Weitere..." -> "Ort..." ![]()