-
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten ->Geräte-Manager
Wenn du das Verzeichnis nicht hast, hast du entweder einen anderen Pfad angegeben (wobei ich garnicht weiß ob man für die Treiber einen anderen Pfad angeben kann) oder die PC-Suite nicht installiert.
-
Wie ich schon so oft gepostet habe: Schau mal bei angestecktem Handy in den XP-Geräte-Manager und installiere jegliche Hardware, die noch mit einem gelben Fragezeichen versehen ist.
Falls du nach den Treibern manuell suchen musst, liegen diese im Default-Fall unter C:\Programme\Sony Ericsson\K800 Drivers
-
Du könntest dir den Opera Mini (http://mini.opera.com) installieren. Wenn du als Netzwerkeinstellung "Socket" verwendest und damit einmal online gehst und das Programm dann minimierst sollte das Handy online bleiben. Beim Modus "HTTP" geht das nicht, nur bei "Socket".
-
Hab doch geschrieben, dass das K610i A2DP kann!? :confused: Wieviel SMS kann denn das W810i speichern? Sind das soviel weniger?
-
Das K610i kann A2DP.
Jedoch kann kein SE SMS auf dem Wechselspeicher ablegen. Dies gilt zumindest für die Telefone mit dem Standard-SE-Betriebssystem. Wie es bei den UIQ-Geräten (z.B. W950i, P990i, M600i) aussieht weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Warum bestellst du dir dann kei K610i? Das hat eine identische Kamera.
Seit wann hat das K610i denn einen Autofocus?

-
Schau mal ins Werbeforum...
-
gimjen
Hat alles super geklappt! :top:
-
:top: Viel Spaß mit der Uhr! Kann jemand nochmal mit bitte auf meine Frage auf der vorherigen Seit bzgl. des Scrollens eingehen? 
-
Ab damit zum Händler!
Schade wenn sowas gerade zu Weihnachten passiert.