Kann ich nicht, hab an dem Tag Weihnachtsfeier.
Beiträge von Primetime
-
-
Was soll denn der Müll? :mad:
Scheinst echt viel Zeit zu haben wenn du sowas aus Langeweilse machst...Schreib richtiges Deutsch und gut ist!

*.thm -> *.tar -> entpacken.
Oder über den SE Themes-Creator, der so oft hilft bei Themesfragen...
-
Hmm, leider etwas teuer, bei Amazon gibts das Ding für 16€.
Denke ich werde es wohl dort kaufen wenn nicht noch ein Angebot von den TT-Händlern kommt.

-
Nein, noch nichts erhalten...
-
Hallo,
suche das o.g. Datenkabel für mein S68.
Gerne auch günstig gebraucht...
-
Ich suche das Kabel auch, kennt jemand eine preiswerte Quelle oder hat jemand ein gebrauchtes, funktionierendes Kabel für mich? -> PN
-
Hast du das Update-Tool probiert oder sagst du das jetzt einfach so?
Das Handy stellt man nämlich ausgeschaltet in die Sync-Station beim Flashvorgang und das Programm bringt das Handy dann in einen spez. Flash-Modus.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Die Berufsgenossenschaft erlaubt es ihren Versicherten nun mal nicht direkt neben einer BTS zu stehen, deswegen werden diese während der Arbeiten abgeschaltet,Das ist mir schon klar, dass eine BTS bei Wartung abgeschaltet wird.
Aber IMHO denke ich nicht, dass bei den beiden GSM-Zellen gleichzeitig gearbeitet wird. Bzw. hätte man die Arbeiten nacheinander durchführen können, so dass die zwei restlichen BTS nicht alles auffangen müssen. Das passiert logischerweise mehr schlecht als recht...
Mit der 24h Downtime der UMTS-Zelle kann ich ja noch leben, aber als ich gestern von dem fünftätigen Auffall der GSM-Stationen erfahren hatte...
-
Ich poste es mal hier im Thread:
Kann mir mal jemand erklären wie es E-Plus "verantworten" kann, dass hier bei mir (PLZ: 32257) zwei GSM-Zellen parallel bis zum 16.12 und heute den ganzen Tag auch noch ein UMTS-Sender wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet werden? :confused:
Indoor-Empfang ade! :mad:
-