Ne, 0000 ist das nicht. ![]()
Entlocken wird hier im Forum nicht besprochen.
Du könntest schauen ob das Handy schon zwei Jahre bei dem Provider aktiv ist, dann bekommst du den Entlock-Code kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, 0000 ist das nicht. ![]()
Entlocken wird hier im Forum nicht besprochen.
Du könntest schauen ob das Handy schon zwei Jahre bei dem Provider aktiv ist, dann bekommst du den Entlock-Code kostenlos.
Mein S68 CE ist - wie das normale früher auch schon - um Welten leiser als mein K610i!
Zum Telefonieren ist es eine absolute Qual! :eek:
Nur gut, dass ich fast ausschließlich über BT-HS telefoniere.
Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck...
Was du noch schauen könntest: Auf dem IMEI-Label muss irgendwo eine vierstellige Kombination aus einem Buchstaben und drei Ziffern stehen.
Bei den normalen S68 lautet diese A10x (in meinem Fall damals A104).
Die Ceramic sollen ja D100 heißen.
Und kannst du die v47 im Großen und Ganzen nach ein paar Tagen Test empfehlen?
Bekomme bald auch beim S68 ceramic...
Nö, mir auch! ![]()
Vielleicht meinte er, dass der Zeitraum zwischen off. Veröffentlichung und Herstellung eines Fakes/Plagiates zu knapp ist...
Aber ersichtlich ist es nicht...
Kann leider keine Aussage zu dem Gerät machen, da mein S68 LE noch auf der Post ist.
LOL - das sagt der richtige. blub blub. ![]()
Ne ne, die Blubbermänner haben mir so oder so vergrault... ![]()
Wie gehst du denn online?
Hallo zusammen, ich wollte mich doch noch mal schnell gerade für mein Fehlen entschuldigen! Verstehe auch nicht, dass meine erste SMS bei Marcus nicht angekommen ist.
Wie dem auch sei, die Runde Glühli auf dem Weihnachtsmarkt steht natürlich!
Jetzt muss es nur noch kalt werden dafür. ![]()
SIM-Karte brauchst du wider der Anleitung nicht entfernen, nur einmal am Ende musst du den Akku entfernen, da das Handy während der Erkennung und des Flashens in einen speziellen Modus geht.
Aber wo ist denn jetzt das Problem? Man prüft doch nicht täglich ob eine neue SW draußen ist. Der SW-Stand hängt zudem von der Provider-Anpassung und Sprache der Software ab.
Eine off. Liste der SW-Versionen ist für Privatpersonen jedenfalls von SE nicht freigegeben!
Das mag ja sein, aber der TE hat gefragt, ob er XP MCE auf das Teil ziehen kann...
Daher ist da nichts missverstanden worden. ![]()