Bist du dir sicher Melone?
IMHO ist der Brief für neue Mails in allen Ordnern sichtbar, nur die Desktopbenachrichtigung funktioniert bei Mails im Posteingang!?
Oder irre ich mich wirklich so sehr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du dir sicher Melone?
IMHO ist der Brief für neue Mails in allen Ordnern sichtbar, nur die Desktopbenachrichtigung funktioniert bei Mails im Posteingang!?
Oder irre ich mich wirklich so sehr? ![]()
Dank dir! :top:
Oder schau in die Bedienungsanleitung(en)... ![]()
Sorry, kenne das HS nicht persönlich, keine Ahnung wie das gekoppelt wird.
Hat jemand den neuen Werbespot von Finnair mit dem Pandabären (weiß nicht ob die Werbung im dt. TV läuft) in einem downloadfähigen Format?
Oder kann man das irgendwie von youtube speichern?
Hier mal der Link:
Bitte nähere Angaben!
Was meinst du mit "Aufnahmen"?
Photo-Aufnahmen, Sprachaufnahmen (Memos) etc...?
Welche Übertragungsart - Kabel, BT oder IR?
Hallo und Willkommen,
bitte die Suche verwenden... ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=237432
Dein Handy ist leider defekt. ![]()
Nein, diese Dateien sind fest im Filesystem.
BTW: Dein Betreff ist eher "suboptimal", siehe roten Infotext beim Anlegen eines neuen Threads.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Kannst du auch bei der neuen Lieferung Fälschungen zu 100% ausschließen?
Ich möchte explizit diese Frage nochmal aufgreifen, da ich ja leider trotz schneller KK-Zahlung die erste Charge verpasst habe.
Kannst dazu bitte noch eine definitive Zusage geben sobald die neue Lieferung angekommen ist, Peter@Kontra!?
Doch, ich. Habe ich in irgendeinem K800i-Thread explizit geschrieben. Mein K800i liegt u.A. deswegen auch derzeit beim Service.