Permanente Fettschrift gilt als Eyecatcher und das steht sehr wohl in den Regeln! ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
FYI:
Der Onlinestatusabfrage bei w-support kann man auch nicht immer trauen!
Seit letzten Mittwoch zeigt diese bei mir "versandt" an, in Wirklichkeit liegt mein K800i jedoch noch bei w-support und wartet auf einen Swap gegen ein neues K800i. -
Na hoffentlich kommen die Handys aus seinen unterschiedlichen Auktionen alle aus dem selben "Pool", so dass alle orig. sind.
Peter: Du hattest doch auch bei "kontra_eu" gekauft oder? Nicht, dass hier was durcheinander kommt....

-
Was hast du denn für einen Vertrag (o2 ist klar :D) und über was möchtest du surfen (GPRS vs. UMTS)?
IMHO geht bei o2 Active-Verträgen über UMTS der APN wap.viaginterkom.de wirklich nicht.
Das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Da ich aber o2 den Rücken gekehrt habe, kann sich das auch wieder geändert haben...
-
Ich wage es jetzt einfach mal:
Wenn jemand hingehen sollte, bitte ein S68 Ceramic für mich mitbringen!

-
Schau dir mal das Programm MyPhoneExplorer (Freeware) an. Wobei ich glaube, dass Verbindungseinstellungen nicht gespeichert werden können!
Aber die kann man sich ja auch ganz einfach von der SE-Seite zuschicken lassen.
-
Unter Service-Info -> Software-Info
Bist du überhaupt im Service-Menü?
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
ALTERNATIV EIN K800i(IMHO) nicht von der Zuverlässigkeit her...
Mein K800i liegt jetzt schon zum zweiten Mal beim Service und wartet auf einen Austausch, nur leider hingt SE bei den Geräten hinterher...
-
-
Niemand eine Info bzgl. der schwarzen Version, ob diese überhaupt regulär in den Handel kommt?