Naja, der Haken an dem von dir verlinkten Modell ist auf jeden Fall, dass GSM 900/1800 MHz und die LTE-Bänder 3 und 20 fehlen.
Gibt es eine EU/DE Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, der Haken an dem von dir verlinkten Modell ist auf jeden Fall, dass GSM 900/1800 MHz und die LTE-Bänder 3 und 20 fehlen.
Gibt es eine EU/DE Version?
Hallo,
Ausgangssituation:
Alter Call & Surf Comfort (4) Standard mit DSL6000, von denen (abends) 2-3MBit/s ankommen.
Frage:
Würde bei einem Wechsel auf MagentaZuhause S die Download-Geschwindigkeit zunehmen (da Komplettwechsel auf IP-Technologie) oder hätte man nur die Vorteile des schnelleren Uploads?
Davon mal ab: Würdet ihr einen solchen Wechsel durchführen? Mehr als MagentaZuhause S gibt es nicht, Hybrid ebenfalls nicht. Entertain wird nicht verwendet. Bitte keine Diskussion bzgl. anderer Anbieter.
Gruß
Christian
Naja, wenn die Sprache auf einmal nicht mehr in den Einstellungen vorhanden ist, wird wohl irgendwas schief gelaufen sind. Oder das Chinesisch war garnicht über die normalen Einstellungen aktiv, sondern über irgendeine Dritt-App.
Kannst ja mal schauen was da so an Apps installiert ist oder im Play Store nach "Custom Locale" suchen.
ROM neu flashen / Factory Reset.
Welches Telefon überhaupt?
Genauso siehts aus.
Weiß nicht wie groß der Akku bei dem Ding ist, aber bei so Billigheimern könnte ich mir durchausvorstellen, dass nach 10 Tagen die Selbstentladung soweit fortgeschritten ist, dass kein Einschalten mehr möglich ist.
Das neue Nokia 230 z.B.
Hallo,
verkaufe ein Ericsson T39m classic blue im neuwertigen Zustand, Vitrinengerät.
Original, kein Plagiat.
Kommt mit IAT-10 Hochleistungsantenne und BHC-10 Hochleistungsakku.
Bilder bei Interesse natürlich möglich.
Preis: 60 EUR zzgl. Versand.
Christian
Kurzes Feedback (hoffe abschließend):
Nach einer Woche Telefon offline funktioniert nun seit ca. 3 Stunden das Telefon wieder.
Bei der Hotline hörte man alles mögliche, am häufigsten jedoch die Aussage "bei uns liegt keine Störung vor".
Einmal hatte man mir dann doch gesagt, dass ein Kabelfehler vorliegt.
Hoffe es bleibt nun so.