Man die Displays vom K800i und K610i doch alleine schon von der unterschiedlichen Größe garnicht vergleichen!
coupe1979: Ein K810i gibt es (noch) nicht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man die Displays vom K800i und K610i doch alleine schon von der unterschiedlichen Größe garnicht vergleichen!
coupe1979: Ein K810i gibt es (noch) nicht... ![]()
Du kannst im Großen und Ganzen die Themes vom K750i nehmen.
Die Displays haben die gleiche Auflösung, jedoch habe sich ein paar Kleinigkeiten geändern (z.B. ist das SMS-Eingabefeld beim K610i länger nach unten gezogen). Das K750i benutzt Themes der Version 4.0; das K610i 4.5.
BTW: Bei meinem Z710i war ein schöner Theme dabei, der auch auf dem K610i sehr gut kommt (beide Telefone nutzen die Theme-Version 4.5).
Hast du mal probiert während dein Telefon im Telefonmodus am PC hängt, in den Gerätemanager des PCs zu schauen? Evtl. ist dort ein Treiber nicht richtig installiert.
Gehts an einem anderen Rechner?
Evtl. mal FW-Update machen...
Siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253902
Bugs sind mir noch nicht aufgefallen.
Schau dich mal einfach etwas im Werbeforum um...
Tatsache, danke für den Hinweis.
Mal den SP meinens Vertrauens anhauen... ![]()
Wäre mir neu, woher hast du denn die Info?
Evtl. meinst du das V630i?
Bei dem Händler habe ich vor einiger Zeit mal ein ME45 Funky Orange bestellt.
Eine Woche nach meiner Überweisung hieß es dann, dass es kein original sei, sondern sein Großhändler Fake-Ware geliefert hat.
Das Ganze nur nach x-mal nachfragen meinerseits...
Irgendwie war das Ganze schon recht komisch.
Ich nutze derzeit den Ton auf dem Film "Crank". Ist eigentlich ein ganz normales Ring - Ring, aber eben doch anders. ![]()
Habe den Link hier gepostet.