Was möchtest du denn genau machen?
Wolltest du den Theme auf ein anderes Telefon übertragen? Das funktioniert aus den o.g. Gründen nicht. Editieren ist auch nicht drin, da die *.swf im Filesystem liegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was möchtest du denn genau machen?
Wolltest du den Theme auf ein anderes Telefon übertragen? Das funktioniert aus den o.g. Gründen nicht. Editieren ist auch nicht drin, da die *.swf im Filesystem liegt.
Das ist ein s.g. "Flash-Theme" und die SWF-Datei liegt fest im Filesystem des Handys.
Man kann sich zwar die Theme-Datei laden, aber das bringt einem nicht so wirklich viel, da diese auf die o.g. Datei verweist.
Nein, es liegt mit Sicherheit an die Firmware. Mit der R4x sollte es klappen!
Vorallem weil bisher nur eine FW released wurde. ![]()
Hast du denn mal versucht das HS mit deinem Telefon neu zu koppeln?
Das meinte ich eigentlich mit Kopplungsmodus; dass sich das HS für eine Kopplung vorbereitet hat. Mein HBH-PV700 blinkt nämlich auch rot/grün im Kopplungsmodus.
Befindet sich das Gerät evtl. im Kopplungsmodus?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Du kannst dein Netz manuell fest auf UMTS einstellen.
Aber nicht bei den freien Geräten...
Ja, die Anzeige hatte ich auch schonmal, ebenso beim K800i.
Scheint wohl wirklich ein kleiner Bug zu sein.
Lustig ist, dass diese Fehler bei den neuen (DB2020-)Modellen oft typübergreifend auftreten. Auch bei den Bugs greift wohl die modulare Programmierung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
das geht erst ab K800i, K610i,W850i...,
Genau, die Option gibt es erst ab der DB2020-Plattform.
Nein, noch nicht live gesehen.
Für mich war aber klar, dass ich eh nur die dunkle Version haben möchte. ![]()