ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
handy-sascha.de
Sind noch welche da
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es sind alle wieder raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
handy-sascha.de
Sind noch welche da
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Es sind alle wieder raus.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Irgendwie kann ich einem Profil zwar eine bestimmte Ruftonlautstärke zuweisen aber einen bestimmten Klingelton kann ich nicht zuweisen.
Ist bei allen aktuellen SE-Telefonen so und steht hier in TT sicher auch das ein oder andere mal...
Du kannst Töne nur global definieren, die Lautstärke dann in den Profilen.
Sprachannahme nutze ich nicht, kann ich nichts zu sagen...
Mein K800i beherrscht seit heute keine dt. Sprache mehr! :mad:
Einfach während des Betriebs fing es an, dass manche Displaytexte nicht mehr richtig erschienen sind. Statt z.B. "Weiter" stand "F:2020" im Display.
Nach dem Neustart waren dann alle Textbausteine durch diese kryptischen Codes ersetzt worden sind. :flop:
Deutsch erscheint auch garnicht nicht mehr in der Sprachauswahlliste...
Mehrere Masterresets und SEUS-Updates ergaben keine Besserung.
Morgen gehts mal wieder zu w-support (es war am 11.10 wegen SW-Probleme erst dort)!
Mit dem Maler wollte ich selbst nicht rangehen....
Irgendwas ist da IMHO am Flashbaustein faul...!?
B: SE J100i
B: R320 mit nur teilweisem Empfang, sonst top.
Hab erst den Shop vorgeschlagen, da die Hotline ja 49ct./Min. kostet und ja das liebe Geld wohl nicht so locker sitzt... ![]()
Aber dann bleibt wohl nichts anderes übrig...
Re: Frage zu Base
ZitatOriginal geschrieben von pingufreak
Muss ich jetzt die Kosten übernehmen, entstehen da überhaupt Internet-Kosten wenn ich die Handy-Flat für Internet benutze? Ich stehe im Moment auf den Schlauch...
und bin ziemlich deprimiert, da ich nicht sehr viel Geld habe.
Ja, es entstehen Kosten wenn man mit der Phoneflat-SIM ins Netz geht.
Ich würde nochmal in den E-Plus - Shop gehen und die Sache sachlich schildern. Darauf hinweisen, dass dir die Thematik niemand gesagt hat etc...
Habe die 2-in-1 Lösung, also Inet- und Telefon-Flat auf einer SIM, darum kann nich nicht wirklich mehr dazu sagen...
W850i:
TFT-Display mit 262.144 Farben
240x320 pixel
W800/K750i:
TFT-Display mit 262.144 Farben
176x220 pixel
![]()
Wenn man sonst nichts zu tun hat...
![]()
Die Verknüpfungen werden nur beim ersten Ausschalten nicht gespeichert. Danach werden diese nicht mehr autom. zurückgesetzt. Ist ein bekannter SonyEricsson-Bug und seit dem K700i so...
Nein, den Fehler konnte ich noch nicht festellen.
Hat bei mir immer die Spams gelöscht.