-
Zitat
Original geschrieben von amunac
Was mir auch noch auffällt ... die EROM-Aktualisierung auf R3A016 führt SEUS im Gegensatz zum anderen Anbieter nicht durch.
Liegt wahrscheinlich daran, dass SEUS nur ein "inkrementelles" Update macht (es bleiben ja i.d.R. auch alle Einstellungen erhalten) und die inoffziellen Flasher (plus EMMAIII bei entsp. Optionen) ein "Full-Flash" machen.
Mal schauen was bei mir drauf ist wenn das Telefon von w-support wiederkommt.
Ist heute verschickt worden. 
-
Hast du das Handy mal eine Nacht ohne Akku liegen lassen?
Das hat mein K800i letztens wenigstens wieder zum Leben erweckt.
Aber es war der komplette interne Speicher gelöscht...
Man kann zwar das K800 und das K700 nicht direkt vergleichen, aber vielleicht hilft es ja.
-
Du musst das Handy im ausgeschaltetem Zustand mit gedrückter C-Taste an den Rechner hängen. Aber das steht auch eigentlich alles sehr gut im SEUS-Programm erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
was ist eingentlich derzeit die aktuellste Software beim K800i? Hat Jemand schon mal ein OTA Update mit dem K800i erfolgreich vollzogen? Danke Achim
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246049
-
Nach der Akku- und Empfangsanzeige ist das o.g. Gerät IMHO auch ein VPF-Modell!? 
-
Gib mir deine bestehende EMail zum verschicken...
-

10x schreiben:
"Ja, ich werde die Suche verwenden!"
BTW: Es heißt Firmware, Firewire ist was anderes...
-
Such mal nach SEUS hier im Forum.
Wobei ich nicht weiß ob die SW schon für das Self-Update freigegeben ist.
Ansonsten wohl beim Service-Point in deiner Nähe oder du schickst es ein für ein Update...
An der Lautstärke wird sich aber nichts ändern.
Wobei ich sagen muss, dass mein W810i damals sehr laut war!
-
Wird hier nicht diskutiert, siehe TT-Regeln.
Suche bei Google nach einem brühmten Maler... Mehr wird nicht verraten.
-
Auch wenn ich nicht direkt helfen kann: Hast du bei einem Händler gekauft? Wenn ja würde ich den Billigschrott zurückschicken und mir ein DCU-60 holen...