noch zu haben. ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
Zitat
Original geschrieben von James T. Kirk
Du hast es in geladenem Zustand nur ganz normal ausgemacht? Das gabs ja bisher noch nicht.... Ach du sch....Japp, Akku war so bei ca. 85-90%.
Das Erfreuliche: Handy geht wieder nach einer Nacht ohne Akku.
Aber ich habe keine Einschaltanimation mehr und auch der Quittungston bei manchen Aktionen ist nicht mehr der gleiche Sound, nur noch so ein monotones Gepiepe...
Der interne Speicher war auch komplett platt, SMS und Einstellungen waren aber noch vorhanden.Handy funktioniert sonst normal, trotzdem alles sehr komisch.
Werde es bei Zeiten mal zum Service schicken.
-
So, mein K800i hat es nun auch gerade erwischt.

Wollte es einfach nur einmal neu starten und dann kam der typische weiße Bildschirm.Akku war voll, hatte ich letzte Nacht erst geladen.
Werds über Nacht mal ohne Akku liegen lassen, aber ich denke, ich kann morgen bei der Formel 1 mal den Service-Schein auf der w-support Seite ausfüllen...

15 Tage Umlaufzeit ist derb, mal schauen was da kommt...
-
Die Schrauben haben am Gewinde Siegelwachs und sind mit einem bestimmten Drehmoment angezogen.
-
Hallo,
habe hier ein Panasonic VS6 liegen, mit dem ich mal etwas rumgedaddelt habe.
Hat keine Gebrauchsspuren (neuwertig) und kommt in OVP, Standardzubehör und Rechnung von HandySascha.Infos zum Handy:
http://www.produkte.panasonic.…6@@&altMod=Y&upper=&prop=Festpreis: 110 Euro inkl. Versand.
-
Geh mal bei angeschlossenem Handy in den Geräte-Manager.
Gibt es dort Fragezeichen? -
-
Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass es an der USIM liegt. Die hat ja bei sehr vielen SE-Telefonen Probleme gemacht!
Und deine Loop ist wahrscheinlich noch keine USIM, daher gibt es keine Probleme.
-
Sorry, aber dein Thread ist leider überflüssig, denn wir haben:
a) einen Bug-Thread, in dem auch Erfahrungen und Probleme berichtet werden.
b) einen Kamera-Bilder-Thread.
c) einen Thread zum T-Mobile-Branding. -
Welche SW hast du denn drauf?