Beiträge von Primetime
-
-
Ja, das geht...
-
Liegt mit Sicherheit an deinen Datenkonten oder dergleichen.
Hatte das Problem mal bei einem W810i, bei dem kein DNS eingetragen war, was eigentlich auch nicht von Nöten ist, aber danach ging es...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich habe es bei mir im einsatz und bin sehr zufrieden damit. Benutzte es mit einem k610i. Klar ist es kein vergleich mit einem festeinbau aber soviel telefoniere ich im auto ja auch nicht. Mir ging auf dauer das gebimmsel am ohr tierisch aufn keks.Und mit was konterst du auf den vernichtendem "Half-Duplex only"-Fakt in dem von dir verlinkten Bericht?
Überlege auch mir so eine "easy-to-install"-Lösung in mein jetztiges Auto zu setzen, da neues Auto wohl mehr oder weniger bald ansteht.

-
Hallo,
möchte gerne das o.g. BT Stereo-Headset verkaufen.
Es ist neuwertig, OVP (Tasche, Lader, Ladeadapter, CD & BDA) und kommt mit Lieferschein.
Ich habe es 12.01.2006 direkt vom HP CRM-Team bekommen,
da ich arge Probleme mit meinem iPAQ hatte (Wiedergutmachung).
Kompatibel mit
- iPAQ H2210
- iPAQ H4150
- iPAQ hx2110
- iPAQ hx2410
- iPAQ hx2750
- iPAQ hx4700
- iPAQ rx3715
- iPAQ h5100
- iPAQ h5500
Evtl. noch einsetzbar mit neueren iPAQs, bitte auf HP-Seite informieren.
Über Kompatibilität mit Handys kann ich leider keine Aussage machen.Preis: 40 Euro inkl. Versand.
Bitte keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen, der Preis ist so wie er ist fair.[small]Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.[/small]
-
Hallo,
suche für einen Kumpel ein ATX-Mainboard mit 478er Sockel und Intel-Chipsatz. -
-
Danke für die Info! :top:
Und was ist nun der Endpreis je Set inkl. Porto & Nachname?
-
MainGott: Noch schlimmer sind diese Leute aber in Bus und Bahn...

Fr34k4Z0iD:
Besorg dir mal andere Kopfhörer wie z.B. das HPM-70. Glaub dann ist es laut genug.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Es gibt wenige Kartenleser die im gleichen Slot MS und SD lesen können, das wird wohl bei Dir der Fall sein.So schauts aus. In den meisten Fällen gibt es diese x-in-one Leser wohl bei Notebooks...