-
Danke für deinen Bericht.
Hast du eigentlich damals im Geplauder jemanden gefunden, der dir das Teil mitbringt oder wie bist du drangekommen?
Für das was er kann ist es aber schon ein stolzer Preis oder sehe ich das falsch? Aber okay, wenn er es gut macht und es einen Markt dafür gibt, warum nicht.
-
Ich hatte da im ZDF oder ähnlichem auch mal einen Bericht gesehen, dass es bei Internet über Sat relativ einfach sein soll Datenverkehr von anderen mitzuschneiden, halt wegen dieser Teilung des Kanals auf mehrere User.
Ob dieses Sicherheitsrisiko immer noch besteht und wie alt der Bericht war kann ich allerdings nicht sagen.
Gruß
Christian
-
euregio-mobile24:
Wer bist/seit du/ihr denn? Handelst du hier bei TT als Privatperson oder als Firma? Bitte Impressum in deiner Signatur hinterlegen, so wie es auch andere Anbieter hier machen.
Danke,
Primetime
-
Genau, habe aber mal nach der Meldung gesucht, kann auch ein Problem an der Firmware sein, dann hilft das mit dem Datum natürlich nicht:
http://www.se-world.info/k750i…gen-java-game/#post420796
-
Tippe darauf, dass das Zertifikat ablaufen ist.
Dreh mal das Datum am Handy ein paar Jährchen zurück.
-
PN ist raus. 
-
Garnicht, Whatsapp inkl. Medien lässt sich nur auf den internen Speicher installieren. Kannst nur die Medien ab und an auf die Speicherkarte verschieben und dann aus der Galerie etc. anschauen.
Evtl. lässt sich mit Root und Link2SD was frickeln, musst du mal googlen. Wenn wirst du am ehesten bei den Kollegen von XDA fündig.
Christian
-
Schade nur, dass das Gerät angeblich überhaupt nicht nach Europa kommen soll...
-
Erfahrungen mit dem 803 habe ich keine, ich kann aber sagen, dass es im Gegensatz zum 1003 leider kein Lollipop-Update geben wird.
Das 1003 ist ein solides Mittelklasse-Tablet, das sich im Alltag gut schlägt.
-
Aussage Congstar-Forum: Nein!