-
Zitat
Original geschrieben von Andre1986
@ Primetime: Wie bist du eigentlich so nah an die Wagen herangekommen? Warst du eine very important Person? 
Dann hätten wir bestimmt nicht auf der T3a bei Regen unter den Schirmen gehockt! 
Ne ne, die gezeigten Autos waren im Fahrerlager ausgestellt, also nur "Fakes", keine echten Einsatzwagen an dem Wochenende.
Leider hatte Audi keine ausgestellt, hab zumindest keine gesehen. 
Dafür waren jede Menge Q7 als Shuttle im Einsatz... 
-
Hier die Mischung, die ich persönlich immer noch am schönsten (klar, /// alleine ist mit Sicherheit stilvoller) finde:
T68i Mineral Grey Front
T68m Akku, Haltenase, Antennenabdeckung und Lautsprecher-Schieber
Dazu habe ich hier jetzt noch eine ausl. Tastatur eingebaut.

-
Bitte zwei Sets für mich reservieren!
Würde mich freuen! 
Danke vorab. :top:
-
Niemand, der dazu etwas sagen könnte? 
-
Habe das Handy jetzt ca. einen Monat, SMS-Zähler >700 (!) und drin ist eine Base-Karte. Kurz gesagt: Nutze es sehr intensiv.
Habe mir gerade mal die Tastatur genau angeschaut und konnte keinerlei Anzeichen für ein "Auflösen" finden.
Benutze eine Tasche von Raedan.de mit Microfaser innen.
KW26/06 Made in China
-
Gibt es schon neue Infos bzgl. des CMT-60?
Bräuchte nämlich Mitte/Ende September einen zusätzlichen Lader für mein K800i und da würde ich eigentlich gerne den Reiselader anstatt den "Normalen" kaufen.
-
Hier auch mal ein paar Bilder vom Wochenende:

-
Los Leute, will das Zeug endlich loswerden. 
-
Zitat
Original geschrieben von tiscalino Laut der Sony Ericsson-Hotline ist bisher auch keine neuere offiziell von Sony freigegeben...
Zur Info: Diese Aussage ist definitiv falsch. Habe auf mein W810i (EU_2 Retail) über SEUS die o.g. Software aufgespielt.
-
Die KW ist relativ uninteressant...
Macht mal ein Update auf die neuste Version.
Diese müsste IMHO R4DB005 sein.
Wie das geht sagt die Suche mit dem Zauberwort "SEUS".