Beiträge von Primetime
-
-
Denke ich werde mir - genauso wie für mein W810i - eine Tasche von Raedan.de mit Microfaser inner holen. Nicht so eine Stylische wie für das W - halt was schönes Dezentes!

-
Das Ladeblitz symbolisiert nur, dass das Gerät "am Netz hängt".
Als Faustregel kann man sagen, dass man ein Gerät das erste Mal über Nacht laden sollte. Also im Idealfall so ca. 8-10h... Wobei aber z.B. "nur" 5h auch nichts ausmacht... -
Kurz & bündig: Nö, geht nicht...
-
So, alle wieder fit?
War echt ein super Summer-BBQ-Soccer Treffen! :top:
Und für die, die es interessiert: Hole morgen (!!) mein Final-K800i von Sascha ab.

-
SMS werden bei SE immer im Gerät gespeichert. Der Ordner "Gescheicherte Nachrichten" erhält die SMS auf der SIM (daher auch das SIM-Symbol bei den Nachrichten und der relativ beschränkte Speicherplatz).
Eigene Ordner lassen sich nicht anlagen und auch das Speichern auf der MS ist mir nicht bekannt.
-
Also Chris aka kinslayer kommt wohl auch! :top:
Meechen: Habt ihr da einen Internet-Anschluss? Ich wollte nämlich sein W810i "verarzten" und dazu muss ich einmal kurz online gehen...
Wenn ich es schaffe versuche ich mal meinen "Spezial-Salat" med. Art zu machen (Tomaten, Mozzarella, Ricola, Giabatta-Brot, Balsamico & Basilikum). Aber nicht drauf festnageln, mal schauen wieviel Zeit ich morgen habe!

-
Hatte damals ein 8250 mit allen orig. Nokia-Covern. Sah echt nett aus, auch wenn ich heute garnicht mehr auf blaue LEDs stehe.

In meiner Vitrine stehen noch 3x neue T39m an allen Farben.
BTW: Das 7110, 8855 und 8910 habe ich auch.

-
-
Kannst du mal im Service-Menü schauen ob es ein EUROPE_2 oder EUROPE_5-Gerät ist?
Würde mich sehr interessieren!
Besten Dank vorab.