Wobei wir beim nächsten Problem wären. ![]()
Wie gesagt, hatte bisher nur per BT rübergeschaufelt...
Ich schau mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei wir beim nächsten Problem wären. ![]()
Wie gesagt, hatte bisher nur per BT rübergeschaufelt...
Ich schau mal.
Ich habe mir den Hauppauge WinTV Stick geholt, da es den günstig bei mir auf der Firma gab...
Ich wollte einfach nur was zum TV schauen auf der Terrasse für die WM haben.
Dafür ist der Stick gut zugebrauchen, alles andere (Aufnehmen, VT etc...) habe ich garnicht getestet...
Das sollte eigentlich kein Problem sein! Ich schreibe sollte, da sich ja alles noch in der Beta-Phase befindet.
Da das K800i jedoch alle revanten Felder, die auch in Outlook vorhanden sind, besitzt, denke ich es sollte klappen!
Ich selbst hab im Eifer des Gefechts nur schnell mein Telefonbuch vom K750i via BT rübergebeamt...
Wenn ich dazu komme werde ich mal einen kompletten Sync mittels PC-Suite oder Xtnd Connect probieren!
Re: Telefonbuch Filter funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von tonkpilz
ist es bei eurem S68 auch so...
Ja, wurde hier schon x-mal gepostet...
Das hat 0171 oben bereits geschrieben. ![]()
0171:
Soll ich mal in Melle vorbeifahren?
Ist ganz in der Nähe... ![]()
Hab ich doch schon gepostet (Seite 7), sonst hätte ich nicht "siehe Bilder" geschrieben... ![]()
Oder willst noch andere Seiten sehen?
Das K800i hat nur einen Netfront 3.3 Browser, nicht zwei Applikationen.
Ich surfe schon das ganze WE mit dem K800i und der o2 WAP Flat über APN wap.viaginterkom.de und Proxy 195.182.114.052:8080 rum. Das klappt ohne Probleme (siehe Bilder).
Hoffentlich ist das auch noch bei Marktstart des K800i so!
BTW: Das UA-Profile ist hier hinterlegt:
http://wap.sonyericsson.com/UAprof/K800iR101.xml
ZitatOriginal geschrieben von damenace
Aber wieso man die Lautstärke nicht am Headset einstellen kann ist mir schleierhaft.
Weil SonyEricsson ja auch noch das HPM-80 verkaufen möchte... ![]()
Wo erscheint ein kleiner Pfeil? Auf dem Display oder ist der in der BDA gedruckt?
W810i + HPM-70 = seht guter, satter Klang bei meinem Modell.
Die Taste beim HPM ist zur Rufannahme.
Du kannst dir den EQ selbst konfigurieren oder aus den Presets Normal, Bass, Mega-Bass, Sprache und Höhenanhebung wählen.
Zum Radio kann ich gerade nichts sagen, da ich mein HPM nicht zur Hand habe.