-
Hoffe mein Post ist hier ok!?
Habe gestern auch mein X-150 bekommen, aber weder mein Vater noch ich sind von dem Ding angetan. Für 30 Euro mit Sicherheit ein klasse Telefon, nur halt für uns dann doch nicht das Gelbe vom Ei. Und Ausweichhandys habe ich genug.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer also keins abbekommen hat und noch eins für 30 Euro inkl. Versand als Päckchen (+3 Euro als Paket) haben möchte, der möge sich bitte per PN melden.
First come, first serve.
Versand nur über DHL.
Erledigt.
-
Sorry für Doppelpost, aber wenn Interesse vorhanden ist können wir am 30.06 das (über)nächste Treffen bei mir mit schön grillen oder Pizza (je nach Wetterlage) stattfinden lassen.
Müsste dies dann jedoch etwas im Voraus wissen und definitive Zusagen haben...
-
Das hattest du bereits gesagt.
Viel wichtiger wäre uns der Name eines Händlers, Landes, Distris etc...
-
-
garnixan: Das ist mit Sicherheit die orig. Folie der Auslieferung. Auf den Bildern sieht man doch deutlich die "Abreißlasche"...
-
Wenn ich das aus meiner S68-Zeit noch richtig in Erinnerung habe erscheint das "Menü" schneller wenn man nach dem Booten mal die Rote Hörer-Taste drückt und dann wieder in den Standby zurück wechselt. Irgendwann ist dann das Menü verfügbar, IMHO schneller als einfach nur zu warten.
Aber ich lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... 
-
...womit bestätigt werden kann, dass an der Tastatur nichts mehr geändert wurde (siehe anderer Thread)...
-
Benz-Driver: Dein Telefon muss einen Schlag weg haben oder irgendwie sowas.
Habe mir vorgestern ein neues W810i gekauft, orig. Retail, R4CE012 Software.
Das Ding ist während eines Gespräches so laut, dass es mit fast das Trommelfell zerbröselt. 
Und ja, ich weiß was ein leises Telefon ist --> S68. 
-
Seh ich auch so! 
Gerade auch weil ja der Sommer wohl doch noch ein Einsehen mit uns hat...
Vorallem kann sich Ralf dann die Unterschiede zwischen einem (noch) brandeten W810i von meinem Namenskollegen und einem freien von mir anschauen! 
-
Mal eine kleine Frage: Wo genau erscheint denn die GLS-Trackingnummer? Direkt auf der Übersicht oder bekommt man die irgendwie per Mail oder so?