LG hat doch eine eigene UI oder nicht?
Hast du dich mit dem M5 etwas befasst?
Das Ding bekommt ständig Updates, Kernel und Source sind ebenfalls veröffentlicht.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG hat doch eine eigene UI oder nicht?
Hast du dich mit dem M5 etwas befasst?
Das Ding bekommt ständig Updates, Kernel und Source sind ebenfalls veröffentlicht.![]()
Hallo,
ich suche einen Ersatz für mein Nexus 5, das leider am Ende ein paar Probleme gemacht hat und jetzt weg musste.
gesuchte Eigenschaften:
-5 Zoll
-Stock Android (möglichst aktuell), keine eigene UI, rootbar
-RGB-LED
-LTE
-max. ~300 EUR
Nice-to-have:
-SD-Slot
-Dual-SIM
-microSIM
Denke ich habe im BQ Aquaris M5 schon das passende Gerät gefunden. Wenn ich das Gerät nehme, würde ich jedoch gleich die große Version mit 3GB RAM nehmen. Kommt leider erst im September, vielleicht gibt's ja auch etwas, das jetzt schon lieferbar ist.
Christian
Poste doch einfach mal Links bevor man sich 'nen Wolf sucht.
EDIT: Jetzt aber ich was gefunden - du hattest in der Überschrift 3G und nicht 3Q geschrieben.
Billig-Ware, die wahrscheinlich unter mehreren Namen verkauft wird.
512MB RAM ist das dann wohl auch für Ottonormal-Verbraucher ein No-Go unter Android.
THWS: Planst du einen Testbericht zum M5?
Vielleicht ist da ja sogar schon was dabei?
http://stadt-bremerhaven.de/mi…toff-einsteiger-experten/
Christian
Weiß eigentlich irgendwer was Sascha Müller aka handy-sascha so macht? Letzte Kommunikation war in 2009. Den Internet-Handel hatte er ja abgegeben und wollte sich auf das Geschäft in Barsinghausen konzentrieren.
Die Domain momp.de steht zum Verkauf.
War öfters bei ihm in Hameln als ich noch in OWL wohnte. War immer super zufrieden mit dem Service.
Jemand noch (privat) Kontakt mit ihm?
Tickets sind bei mir vor Ort.
500 EUR inkl. Versand.
Abholung auch möglich.
Wenn die Malware bereits in der Firmware integriert ist nicht ![]()
BTW: Auf den letzten Seiten des o.g. Threads gibt es aber schon Sachen für die EU-Version. Root sollte damit machbar sein (denke ich).
Hier mal etwas einlesen, scheint aber nicht ganz so trivial zu sein: