Der Sicherheitscode ist voreingestellt mit 0000.
Weiß jetzt aber nicht genau was für ein Code bei der Funktion verlangt wird und habe auch mein K750i gerade nicht zur Hand...
Code Memos kannst du nur mit einem zuvor definierten Code ansehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Sicherheitscode ist voreingestellt mit 0000.
Weiß jetzt aber nicht genau was für ein Code bei der Funktion verlangt wird und habe auch mein K750i gerade nicht zur Hand...
Code Memos kannst du nur mit einem zuvor definierten Code ansehen.
Auch von mir ein herzliches Danke für die neuen Funktionen im PDA-Style! :top:
Tippe auf Fertigungstoleranzen seitens des Displayzulieferers oder gar ein anderer Hesteller.
Gleiches "Problem" wie bei den LEDs. Letztens habe ich bei einem Kumpel ein K750i mit fast grüner LED-Beleuchtung gesehen! :eek:
Dachte erst er hätte es umgelötet, aber dem war nicht so.
Der Vergleich mit meinem K750i mit strahlend weißen LEDs sah schon lustig aus.
Nein, aber vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. Denn wenn du mein Post richtig gelesen hast, weißt du ja, dass meine Nachfrage schon zwei Wochen her ist, gelle? ![]()
Da das S68 seit Jahren wieder mal mein erstes Siemens ist, wollte ich mal Fragen, ob jemand von der Optik und Haptik des Displayglases Rückschlüsse auf die Verträglichkeit mit Displex machen kann.
Habe nämlich heute ein,zwei feine, oberflächliche Kratzer entdecken müssen...
Nein, das geht leider nicht...
Vielleicht hat er ja ein Plagiat von eBay!? Da sollen/sollten ja mal eine Menge von im Umlauf g(ewesen) sein.
Evtl. auch das hier mal kurz überfliegen, nur mal so als Info-Tipp:
Danke mal, dass du das SAT (Sim Application Toolkit) meinst!?
Das ist ein Service-Bereich, der auf fast allen neuen SIM-Karten vorhanden ist und somit angezeigt wird.
Vielleicht hatte deine alte VDF-Karte noch kein SAT!? Wie alt war die Karte?
Re: K750i - schnelleres umschalten bei digi-dual-adapter?
ZitatOriginal geschrieben von timeändmore
Eigentlich eine einfach und kurze Frage
Eigentlich eine einfach und kurze Anwort: Nein. ![]()