R1N035 -> R1NA005 --> R1AA008
Hatte bei der R1AA008 auch Probleme mit BT, nach einer Masterreset ging es aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R1N035 -> R1NA005 --> R1AA008
Hatte bei der R1AA008 auch Probleme mit BT, nach einer Masterreset ging es aber.
Hier könnte ihr mal eine Limited Edition des S68 anschauen:
http://www.siemensmania.cz/for…php?t=20970&highlight=s68
Ja, Speicher ist voll...
Wenn du mit deinem Handy zufrieden bist würde ich nicht updaten an deiner Stelle...
Die R1AA008, die du dann bekommen würdest, hätte eine schlechtere Sprachqualität.
Never change a running system.
Hier gibt es Sprachfiles, vielleicht beheben die dein Problem...
Ehhhmmm, schau doch mal die beiden Postings über deinem!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lart aber auf kulanz hat man halt keinen anspruch. reines goodwill des anbieters...
Zudem macht auch der Ton die Musik... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mindforce
Noch mehr Bugs:
Wenn beim Schreiben per T9 ein Leerzeichen oder Satzzeichen eingefuegt wird nachdem man vorher eine andere Wortalternative gewaehlt hat, schaltet T9 wieder auf das urspruengliche Wort zurueck. Also lieber noch mal hingucken.
Hattest du doch schon im ersten Post geschrieben!? :confused:
Zitatwenn ich hier im Forum kein Glueck habe - vielleicht hast du dann eine Idee, wo ich sonst Glueck haben koennte? Kannst es auch gern metaphorisch verpacken.
Die v24 (und andere) sind bisher nirgends gesichtet worden.
Wie ich schon geschrieben hatte, wird die v24 in 1-2 Wochen freigegeben laut BenQSiemens-Hotline.
Auch mein off. SP kommt bisher nur an die v20 dran.
Die beiden Geräte haben unterschiedliche Verbindungsstecker. (HPR alt / Z520i neu). Passt also nicht, ein anderes Radio-Headset ist mir nicht bekannt, sorry...