Und mit den Hintergrunddaten ist soweit alles ok? Wirklich komisch.
Mal eine andere SIM-Karte probiert?
Beiträge von Primetime
-
-
Klingt mir irgendwie so, als ob die Option "Hintergrunddaten beschränken" aktiv ist. Keine Ahnung, ob der Punkt bei Sony genau so heißt. Schau mal bei Einstellungen > Datenverbrauch.
Edit: Was genau funktioniert denn bei WA eigentlich nicht? Kommen keine Push-Benachrichtigung an? Könnt ihr Nachrichten zu anderen senden?
-
Noch da, beim Preis wird man sich schon einig.
-
Verkaufe zwei Wochenend-Tickets für den Ungarn Grand Prix vom 24. - 26.07.2015.
Die Tickets sind Kategorie Super Gold und bieten einen überdachten Sitzplatz bei Start/Ziel mit Sicht auf die Boxen und Video-Leinwand (siehe Skizze bei http://www.gpticketshop.com).
Ich erhalte die Tickets ca. 10 Tage vor dem Grand Prix von gpticketshop.com und verschicke diese umgehend per Einschreiben (kostenfrei). Abholung im Raum MZ/WO/AZ natürlich auch möglich.
Regulärer Preis: 495 EUR pro Ticket
Ich verkaufe beide für 650 EUR.PayPal bei Gebührenübernahme möglich.
-
fencingline: Du kannst ja deine GMX-Adresse von jedem anderen Email-Client abrufen und bist nicht auf die GMX-App angewiesen.
MaVaderXY: Ja, so habe ich das auch verstanden, außer, dass es nicht um Gmail geht.

Wobei man mit der Gmail-App auch GMX abrufen kann...

-
Der Kompromiss ist wohl eher die GMX App und nicht Android selbst. Ich benutze Aqua Mail und bin durchweg zufrieden.
-
Da ich oben nicht mehr editieren kann:
Das M5 hat eine RGB-Benachrichtigungs LED.
Das Ding scheint wirklich richtig gut zu sein, Root sollte ja eigentlich auch funktionieren.
-
Die Seite wurde gerade geändert, ist kein Dual-Active, sondern wie so oft nur Standby.
-
Ich hoffe, dass relativ schnell ein Update auf die aktuelle 5.1.1 kommen wird. Würde nochmal etwas an Performance und Akku-Laufzeit bringen. Zumal es ja bei 5.1 einige Optimierungen im Bereich Dual-SIM gab.
-
Laut einem alten Sony-Foren Eintrag liegt die App wohl in einem versteckten Ordner namens "WindowsApps" im Ordner Program Files. Vielleicht hilft dies erstmal weiter.