Du kannst beim T610 ein SW-Update auch selbst machen. Über das SEUSII-Programm von SE. Benötigt wird allerdings die DSS-20/25.
Beiträge von Primetime
-
-
Ja, SyncML wird unterstützt.
-
Hab nur schnell mal unter "Kapazität" nachgeschaut und da stand halt 100 drin. Muss mal in den nächsten Tagen probieren, wenn sich mehr SMS bei mir angesammelt haben.
-
Hat eigentlich wer mal ein großes Bild von den Ding? Hab weder auf der BenQ-Seite, im Presse-Archiv noch bei Google-Bilder was gefunden...
-
2x Ja

-
Beim MPx220 gibt es auch weiterhin den Engerneering Mode - was genau da jetzt drin war weiß ich nicht mehr - hab keins mehr...

-
Ja, lange SMS gehen.
Max. länge weiß ich aber jetzt so aus dem Stehgreif nicht... -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=178432
Jetzt darfst du mal wählen:
Ich habe den Thread gefunden durch:
[ ] Die Board-Suche
[ ] Die Suchfunktion
[ ] Den Suche-Link hier im Forum:p

-
1.) nicht gefunden
2.) Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch, Italienisch, Schwedisch und zwei arab. Zeichensätze
3.) 100 SMS
4.) SMS: nein - Bilder/Töne: ja
5.) Display ist auf jeden Fall besser als eins vom 6230. Das Display kann von "sehr hell" bis aus "komplett aus" reguliert werden und bietet für die Zielgruppe eine gute Darstellung. -
Zitat
Original geschrieben von msz65
Kann ich da nicht den internen Lautsprecher des K750i benutzen um zu telefonieren :confused: - sollte doch klappen, oder...
Leider fehlen dann immer noch die komfortablen Tasten für Abnehmen und Mute.Kosmos: Morgen der hier sogut wie die kompl. Firma auf die CeBIT - nur ich kann nicht.

Dafür bin ich Dienstag dort...