Beiträge von Primetime

Hallo zusammen,

das kleine Treffen am letzten WE war schön, jedoch leider von den Teilnehmern her unter jeglicher Diskussionsgrundlage. :D :rolleyes:

Ich werde wohl auch in der nächsten Zeit meine Bemühung andere User zu einem Treffen einladen (SMS, Telefon, Postings) drastisch runterfahren, da IMHO bei den letzten Treffen kein Nutzen für die Community daraus entstanden ist.

Wie gesagt, dass Treffen war schön, aber in keiner verhältnismäßigen Relation zu den Benzinkosten, die ich verpulvert habe.

Wenn ein nächstes Treffen Richtung Herford oder dergleichen stattfindet bin ich der Letzte, der nein sagt - aber nach PB werde ich bei der Teilnehmerzahl auf kurz oder lang nicht teilnehmen...

Sorry...

PS: Ich möchte hier jetzt keine User an den Pranger stellen - es ist einfach nur eine Info von meiner Seite aus.

Zitat

Original geschrieben von Rocky98
    PS: Gibts eigentlich schon ein Update. Es sind ja schon einige Abstürze bekanntgeworden

Siehe Testbericht im BenQ-Siemens-Forum.

Ich fand die Abwicklung auch :top: - nichts dran auszusetzen, außer das lahme Tracking-System von DHL. :D

Zitat

Original geschrieben von DasP Habe im Übrigen nicht über die Hotline angerufen sondern über die Telefonzentrale

(02871) 91-0

Oder welche Nummer?

Danke für die Info!
    Werde dann wohl auch nochmal telefonisch bei BS anrufen und nach der v21 und entsprechenden Updatepartnern fragen. OTA ist die Version nämlich noch nicht verfügbar.

Gerätetausch will ich eigentlich garnicht, na mal schauen was die sagen...

Sag mal bitte bescheid was die antworten, hatte denen auch mal eine Email zukommen lassen.

Wie sieht das eigentlich aus: Sind ehemalige Siemens Update-Partner auch BenQ-Siemens-Partner?

Bitte? Wie super - Handy stützt bei Abfrage der IMEI bzw. SW-Version ab! Das wäre mal ein Anruf bei der Hotline wert! :D

Alternativ müsste es auch noch in den Einstellungen einen entsprechenden Menüpunkt geben. Telefoninformationen oder irgendwie so....

Aber das ist genau das Abschalten wie ich (und bestimmt auch marcip3) es meinen!