Welchen meinst du?
CAR-100 ?
Wenn ja sollte die Suche eine Menge ausgeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen meinst du?
CAR-100 ?
Wenn ja sollte die Suche eine Menge ausgeben...
Einfach falsche Einwahlparameter angeben, z.B. APN "kein-vdf-live-mehr.de".
Du lädst dir die Setup-Datei und führst diese aus. Danach sollte im Startmenü eine Verknüpfung zum Programm erscheinen, welche du startest. Danach sollte das Programm starten.
Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du prüfen, ob Macromedia Flash (richtg) auf deinem System installiert ist.
Nein, ich benutze die Handys nicht, die stehen alle nur in der Vitrine rum und wenn ich weggehe, mache ich immer eine Rufumleitung auf die FN-Nummer der Person, zu der ich gehe... :p ![]()
Ja klar habe ich die Handys in Benutzung. Meist zwei gleichzeitig.
Und als SMS-Tipper wird der Joystick nicht gerade wenig belastet.
K750i seit Weihnachten, die anderen hatte/habe ich seit Ewigkeiten bzw. Marktstart...
T68m/i, T610i, T630i, K700i, K600i und K750i - Keinerlei Probleme mit dem Joystick.
Just my 2 cent...
In diesem Fall eine Variable, die beim Klicken des Links übergeben wird (refid=xxx). Dient dem Abzwacken einer Provision, wenn jemand über den Link etwas kauft.
Da hast du recht, jedoch steht auch noch ein Beitrag im "News & Infos".
Aber ein Sticky im Werbe würde mit Sicherheit nicht schaden... ![]()
Noch cooler ist das ganze bestimmt ohne RefID... ![]()
Und hier den Ref bitte auch weg - danke! :top:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206584