Da will wohl einer BOS-Funk abhören... ![]()
Beiträge von Primetime
-
-
-T68i hat BT und IR
-T68i hat die Netz-LED
-T290i hat Poly-Töne -
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Das Konto war ja nicht GESPERRT im sinne von ich komme gar nicht mehr dran, sondern es war nur der Online-Login gesperrt wegen 3maliger Falsch eingabe.......
Genau das war bei mir auch.
Aber mit TAN war da nichts zu machen...Evtl. haben die das aber geändert.
Aber in Zeiten von Phishing wäre das ja eher eine Herabsenkung der
Sicherheit!? -
Seit wann kann man denn das Konto mit der TAN wieder freischalten?
Ich musste vor längerer Zeit in unsere Filiale gehen und dort um die Freischaltung beten.Glaube kaum, dass dir die Bank irgendwelche IP-Adressen von den falschen Anmeldeversuchen aushändigt...
BTW: Die korrekte URL für den Login lautet:
https://meine.deutsche-bank.de/mod/WebObjects/dbpbc.woa
Evtl. nochmal vergleichen...
EDIT: forenxx war schneller...

-
Welches Problemen mit den Profilen meinst du?
-
Weil ich es leider erst zu spät gemerkt habe...
Ich weiß, dass das dumm gelaufen ist.EDIT: Habe wenigstens noch einen Kommentar auf meine Bewertung abgegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Schick das doch mal an Nokia! Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen.Habe schon eine eMail an brandprotection@nokia.com geschickt.
Mal schauen ob da eine Antwort kommt.Aber vielmehr interessiert mich eigentlich was der Verkäufer zurückschreibt.

-
Hallo,
ich wollte nur schnell darauf aufmerksam machen, dass der eBayer "mobiletotal24" billige Akku-Plagiate (in meinem Fall BPS-2) als Originalware anbietet.
Ob es generell so ist und ob eine Masche dahinter steckt kann ich natürlich nicht sagen. Habe ihm eine Mail geschrieben, Antwort steht aus (klar, da Weihnachten ist).
Evtl. haben ja noch andere hier bei dem o.g. User was gekauft!?
Vergleichsbilder habe ich gemacht, werde ich im Laufe des Tages posten.Merkmale bei meinem BPS-2:
-Rechtschreibfehler auf Label
-Plastik glänzender als Original
-Nokia-Schriftzug anders
-Passgenauigkeit/VerarbeitungEDIT:
Hier mal schnell ein Vergleichsphoto: -
Masterreset = reset all
-
Hallo, habe hier einen gefälschten BPS-2 Akku aus eBay liegen. Werde morgen mal ein paar Vergleichsbilder machen...