Du glaubst doch wohl nicht, dass wir uns so ein Kauderwelsch ohne Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung wirklich ernsthaft durchlesen oder?
Beiträge von Primetime
-
-
Da du dein K750i selbst geflashed hast, ist laut den TT-Regeln keine legale Grundlage mehr vorhanden...
Da scheint wohl irgendwas beim self-made Flashen schief gegangen zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Das hier sieht auch ganz nett aus...so als Halter fürs W800i!
Aber wenn man sowas haben will, dann macht man das auf dem TTJT und tut noch was gutes für den Server...

-
Am 16.12 hab ich mich jetzt schon für den MS-Treffen angemeldet (wahrscheinlich). Macht doch nen Shuttle-Service und wir machen da ein großen Treffen! :p

Ne Schmarn, ein Treffen mit den "alten Kumpels" aus der PB-Fraktion vor Weihnachten wäre schon schön!
-
Hmm, also ein Arbeitskollege hat am Montag eine VVL mit dem XDA mini Ltd. Edition (black) gemacht, Gerät ist am Dienstag rausgegangen und soll heute ankommen...
-
Hallo,
vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Spiele-Konsolen, bzw. den Spielen von diesen. Ich weiß zwar welche Hardware von den Firmen z.Z. aktuell ist, aber da hört es auch schon wieder auf.

Was sind z.Z. die Referenz-Spiele auf der PS2?
GT4 (ist das vier? Denke schon ;)) hat er und zockt er auch ab und zu.
Mein Bruder ist jetzt nicht ein übermäßiger Zocker, einfach nur ab und zu.Glaub Shooter sind nicht so seine Welt, vielleicht irgendwas in Richtung Simulation oder Strategie. Oder was ganz anderes!? Ideen?
Ach ja, ist 27 Jahre alt.
-
-
Ich hatte die CSS-25 mal kurze Zeit in Gebrauch.
Fand sie von der Sprachqualität eigentlich gut, zumindest in ruhigen Zimmern kann man damit ohne Probleme telefonieren. Auch die Mute-Taste fand ich nett!

-
Ich gehe mal davon aus, dass aus meiner Gegend (BAB A30, AS Bünde) niemand kommen wird oder?
Zwecks Fahrgemeinschaft...
-
Spiele z.Z. immer nur Grafity Defied.
Einfach nur hammer das Spiel!Von der Grafik her nicht, aber vom Spielspaß! :top: