Kannst du andere Audio-Signale aufs HS übertragen, z.B. Musik von WinAmp?
Beiträge von Primetime
-
-
Hat jemand eigentlich schonmal von Fälschung von den zwei anderen Farben außer Classic blue gehört?
-
9.12, also kommende Woche Freitag.
Ort ist mir egal. Weihnachtsmarkt BI oder PB.
Evtl. gibts aber noch in der PB-Ecke einen Markt, der Geheimtipp ist!? Sowas solls ja geben...

-
R2T002
-
Hast du mal angefragt welche Farbe das T39m haben soll?
-
Welche BT-Software verwendest du auf dem PC?
-
ic kan dein posing kau lesen wei doh schn ein par buchstben felen und alles klein geshrieben is.

SCNR...
Gibt IMHO PCMCIA-Adapter für analoges TV, über die Qualität kann ich keine Aussage machen.
Aber warum regst du dich jetzt so auf? Die Werbekampagnen der großen Ketten sind halt nicht regional begrenzt und wann du wo Empfang hast, kannst du doch ganz leicht über die div. DVB-T-Seiten rausfinden...
-
Wie du der Karte entnehmen kannst, ist wenn überhaupt nur ein Empfang mit Dachantenne möglich.
Aber ehrlich gesagt sehe ich schwar (kleines Wortspiel :D) dafür. Hab selbst leider kein DVB-T, komme aus Bünde (hallo Nachbar).

-
Re: K750i:Erheblicher Geschwindigkeitsverlust
ZitatOriginal geschrieben von walker
Worauf ist das zurückzuführen und wie lässt es sich beheben?Evtl. voller Speicher (Gerätespeicher, nicht MS).
-
Als das Z600 rauskam war es durchaus auf der Höhe der Zeit. Es befand sich nur sehr lange im Vertrieb, weil es einfach keinen Nachfolger im Bereich Clam-Shell bei S/// gab/gibt/geben wird!?